Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein baby
Zitat: du brauchst dia jetz nich inne hose machen das das teil sofort auseinander fällt

zitat von mir!

Deine aussage
Zitat: Warum sollte die Gabel denn sofort auseinander fliegen?

[Bild: icon_rolleyes.gif] ist doch nur meine meinung..und mit ignoranz hat das gar nix zu tun. Was lediglich ein hinweis das die gabel evt nicht das aushält was Badboy denkt.

Und nu endlich wieda meinungen zum rad..schliesslich will er nich das wir seine gabel kritisieren sonder was zu seinem bike sagen! (das manche die gabel nicht gut finden wissen wir jetz [Bild: wink.gif] )
I hab gmeint Freeride light,des wird ja gern von der Presse benutzt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif].

Und ich hab mich keinesfalls auf die Sachen von Schlickjumper bezogen [Bild: wink.gif](da steht ja meist eh nur ausgedachter Schrott,da könnt ich auch reinschreiben,dass mir ne MonsterT zu instabil iss und meine 50m Drops ned aushält),sondern beispielsweiße auf die Bike-Sport-News,die eben jene Gabel getestet ham(in der Dirt und Freeride Klasse).
hilfe konfusius...

die gabel bereitet mir alpträume...hatte die und die ist mir um die ohren geflogen [Bild: icon_cry.gif]

hihi...
haha [Bild: icon_lol.gif]

dir auch? sind dir auch die standrohre aus den tauchrohren gerutscht? [Bild: tongue.gif]
Ich fahre ja eigentlich nur street und versuche zu trixen [Bild: icon_smile.gif]
Fahre ja kein downhill und dirt auch nciht.
Fahre urban (heißt das so?) und das wird die ja wohl noch halten.
meine alte RST iss einfach nach hinten umgebogen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif],obwohl ich nedmal gegen irgendwas gefahren bin [Bild: icon_lol.gif]
meine ist nach nem sprung unter der gabelbrücke nach hinten gerbochen, im rahmen war dann noch steuersatz und gabelbrücke mit schaft drin...der rest lag herum...und wie ich heimkam weis ich immernoch net...lag halt bewusstlos da...ganz alleine [Bild: icon_sad.gif]

scheiss erlebnis...war zum glück aber nur kurz vor meinem haus passiert...bin vom kumpel zu mir heim...waren ca. 2 minuten zu fahren und da dazwischen ist es passiert...
das is übel. ja genau das mein ich. die gabel hat garantie. aber deine gesundheit eben ned.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,124 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,789 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,249 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,921 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 23 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 383 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 5 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 25 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,501 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,339 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: