Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin & Perry...tun es
wuahahaha...hab gestern nacht den film durch zufall laufen lassen auf pro 7 und hätt mich krumm lachen können...

kennt wer den film...hab noch nie was davon gehört gehabt und hab nun festgestellt das ich wohl ne super komödie nicht kante...also wer die möglichkeit hat sichs anzuschauen der sollte dies tun...echt serh geil...fast so gut wie friday [Bild: wink.gif]

BILD

ahjo...hätt ich gern gesehen, aber ohne ton is das irgendwie sinnlos! next friday is cool muss ich nebenbei mal sagen
Hab von dem Film mal zufällig von nen Freund gehört
Ist echt a unterhaltsamer film [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Das ist ja so geil,wenn der DJ (eibon Paul,oder so) den alk durchs Auge trinkt [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo dann wirkt er schneller *lol*

oder wo der perry die eltern beim beischlaf filmt und dann des ganze mit dem mix der beiden spielt im amnesia...sooo geil [Bild: laugh.gif]

@anonym, wieso ohne ton...beide friday sind geil...

Ich war oben, alle Mitglieder der Familie haben geschalfen und ich war zu faul nommal runter zu gehen! die Wände sind aus papier, da hört man das... [Bild: icon_smile.gif]
also schauts auch schlecht aus wenn ne freundin zu besuch kommt [Bild: icon_twisted.gif]
Schon wer probiert? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

jop, das is scho a arges problem! muss ich halt timen oder weggehen! [Bild: icon_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: