Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depp des Tages!
Wheelie fahren ist in Ö. natürlich auch verboten und kann den Zettel kosten.
dann hams mi sekkiert, ausweiskontrolle (inkl. check im computa! naja wahrscheinlich is der letzte bankräuber mitn radl gflüchtet *lol*)

Jup ! genauso reagieren sie in dtl....präventiver personenschutz [Bild: wink.gif] ausweiskontrolle blabla und die nette bitte doch normal zu fahren...

leider wissen polizisten nicht wie sau schwer es ist auch nur 100 meter "normal" zu fahren [Bild: icon_twisted.gif]
Vorderfuß!? Das heißt wohl, dass es kein menschlicher Fuss wahr? Weil ich habe keine Vorder- und Hinterfüße. Was soll einen an einen Vorderfuss grausen? Mindestens einmal pro Monat ißt nichtVegatarier einen Hühnerhaxen,..
mich haben sie auch mal angehalten weil ich ohne licht gefahren bin [Bild: wink.gif] aber gemacht haben sie nichts... außer das ich heimschieben musste, das ich natürlich gemacht habe [Bild: tongue.gif]
Mich hat der Fanclub grün-weiß a scho mal angehalten.

Bin mit meim kaputten Rad Heim gelaufen weil fahren ging ja nimmer. War mit nem Freund unterwegs, der is nebenher gefahren.

Wir laufen halt so gemütlich aufeinmal kommt einer an uns vorbei, stellt sich vor uns hin und zeigt, ganz kurz so dass wir nix lesen konnten, an grünen Lappen und sagt: "Polizei Personenkontrolle" [Bild: icon_eek.gif]-ham wir uns gedacht

Hat wahrscheinlich a weng komisch ausgeschaut da ich mein Vorderrad aufm Rucksack hatte.
ähhh wad?
löl wat wie lange 7 Jahre schon wird das Programm gefahren.

0-2 Uhr Pennen gehn 5 30 aufstehen. Nur inne Abendschule ist manchmal n bissl Gähnen angesagt..

Am Wochenende Samstag morgen Schule und sonntag morgen biken...

Leben ist viel zu Kurz zum Pennen.. [Bild: icon_cry.gif]

Kann eh lang genug knacken wenn mann von seinen Ableben gebrauch macht [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kann es sein das du im falschen Tread bist [Bild: mrpurple.gif]
jup löl [Bild: icon_mrgreen.gif] Auch drauf gesch... [Bild: icon_cool.gif]
Sicher war es ein Menschlicher Fuß nur war es halt der vordere Teil [Bild: wink.gif]
check,....!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zur Feier des Tages ein Online Bier? theear 31 5,736 2006-12-08, 01:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mein erstes tages Photo auf der pinkbike.com Eisbär 8 3,534 2006-05-14, 12:45
Letzter Beitrag: Da Feinste
  Aufklärung: So dass jeder Depp versteht Elray 13 1,942 2004-04-02, 14:14
Letzter Beitrag: Elray
  Foto des Tages - was ist das?? Red 27 4,323 2003-12-29, 01:05
Letzter Beitrag: r4v3r
  und ich depp dachte.... worship_mud 21 3,601 2002-11-22, 15:41