Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Nobel-Hobel ;o)
Servas!
Mal ein aktuelles Bild von meinem Radl. Seit dem letzten pic das ich hier reingestellt hab is viel verändert worden.

Univega RAM 9 FR '02 (180mm), evtl. nach der Saison n neuer Rahmen...
RS Pro Deluxe
Mz Junior T '02
Hayes HFX9 HD vo.
Magura Clara hi. (ja, die geht noch und zwar erstaunlich gut [Bild: icon_eek.gif])
Vuelta Excalibur FR (ja, sie halten auch noch...)
Tioga Factory DH 2.35"
XT- Naben
XT-Schaltwerk
LX-Schalthebel
Cane Creek Steuersatz, keine Ahnung welchen genau...
Race Face Prodigy DH mit zugehörigem Kettenblatt (32er) und Rockring
Race Face Evolve DH Innenlager
Tioga SF-MX Pro Pedale
FSA FR Vorbau
FSA FR Lenker
No Name Sattel, wird bald abgelöst durch einen DaBomb Da Throne in Leopard [Bild: icon_mrgreen.gif]
und eine Concept Sattelstütze, die auch bald wegkommt.

So, denke ich hab alles.
Meinungen, Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, alles is erwünscht, also hauts rein! [Bild: wink.gif]

MfG

Bis auf die ultralange Sattelstütze gefällts mir [Bild: smile.gif] , wie gross muss man seien um so ein langes Teil zu haben *ggg* .
Höhö [Bild: cool.gif]
Ich muss oftmals ziemlich weit radeln bis ich zu ner bike-location komme (ausser BKM), und da komm ich mit nem zu tiefen Sattel schlecht voran... Daher die lange Stütze. Aber des geht schon so, optisch net so schön, aber halt praktisch.

MfG
Seit mal net so schreibfaul und postet mal bisl was [Bild: cool.gif]
nettes radel. nur ganz ehrlich mir wärs zu groß.
aber wenn des bei dir passt is ja alles wunderbar.

ciao Lucas
Schönes Bike [Bild: laugh.gif],was fährst du denn damit und was wiegts?
@Hai: Das Ding ist total klein. Sieht vielleicht auf dem Bild net so aus, aber es ist wirklich net groß. Ich bin 1.73 und es passt genau von der Größe her.

@Bergabradfahrer: Ich fahr damit Freeride und wenn ich mal im Bikepark bin auch Downhill, geht ganz gut mit der Kiste. Ansonsten eben Drops und Sprünge, auch bisl Street. Ist eigentlich ein sehr schöner Allrounder. Was es wiegt weiss ich leider net, sehr leicht ises jedenfalls net. Schätze mal so um die 19 kg.

Danke jedenfalls für die Komplimente [Bild: smile.gif]

MfG
schön aufgebautes bike. hatte vor ein paar jahren auch ein univega. hab beim bergabfahren auch immer die lange sattelstütze versenkt. blöd is nur wenn dir beim einfedern die sattelstütze auf den dämpfer schlägt und dieser somit den geist aufgibt [Bild: smirk.gif]
Autsch, der arme Dämpfer. Tja, hättst die Stütze halt net zu weit rein machen dürfen. Aber ich gebs zu, das is mir auch schon passiert [Bild: crazy.gif] Dämpfer hat's aber Gott sei Dank nix getan. Seitdem schau ich immer lieber zweimal hin ob's net zu tief ist.
Freut mich übrigens sehr dass es euch so gut gefällt, damit hätt ich net gerechnet. Also, nochma Danke für die Komplimente!
Wer nochwas loswerden mag, nur zu! [Bild: cool.gif]
MfG
Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest meine Traum-DeeMax drauf! [Bild: grin.gif]

Hübscher Freerider.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,124 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,789 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,249 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,921 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 21 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 380 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 5 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 25 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,501 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,339 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: