Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meint ihr der ist tot
[Bild: grin.gif] Ich les mir grad den Test durch:

Das absolut Cooste sind aber mit Abstand die Scheibenbremsen von Formula. Die nagelneuen mechanischen Scheibenbremsen werden mit normalen Bremsgriffen und Seilzügen gefahren. Also kein Ärger mit öligen Händen und lästigem Übergewicht

Da waren wir noch mit den einfachen Dingen zufrieden zu stellen [Bild: icon_lol.gif]

öhhhhh....des bin ich jetzt noch! [Bild: icon_wink.gif] Aber glaub net dass der tot is, sonst hätte er ja wohl kaum sien bild reinstellen können! [Bild: icon_mrgreen.gif]
sollte auch net wirklich so gemeint sein...aber wenn man des rad so anschaut [Bild: smile.gif]

@batman...hab des heft auch noch wo liegen und das waren die zeiten wo noch die mech. discs die bikes beherrscht haben...denn sie werden ja ins positive gezogen [Bild: wink.gif]

ich habs ja auch net so ernst genommen, deswegen ja auch der smiley, aber die Scheibe sieht shcon brachial aus! [Bild: blush.gif]
Da wird sogar die Antriebsschwinge gelobt, weils nen guten Vortrieb garantiert.
*lol*
Zitat: meint ihr der ist tot

Ja, der Rahmen is eindeutig tot. Toter gehts nich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill oder Slopestyle, Kaufberatung im Laden, was meint Ihr? Dirt4ever 4 4,201 2014-10-26, 21:59
Letzter Beitrag: Wenzel
  Ist dieser Anbieter Betrüger? Was meint ihr? JuliKingBilng 9 3,808 2011-06-21, 12:29
Letzter Beitrag: Reini
  was meint ihr zum Gewicht eines Bikes? Mr.Dooby 70 16,341 2004-04-29, 23:07
Letzter Beitrag: Red
  Bike-Mailorder meint, ich hätte nicht bezahlt noway 7 1,327 2004-02-21, 11:38
Letzter Beitrag: Phiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: