Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wheely - Sitzend oder im Stehen?!
i glaub er mant das er überhaupt keine manuals schafft...

da hasts nur üben üben üben...
Also für diejenigen, die beim wheelie seitlich wegkippen, grade in der anfangsphase des wheelies:
1. Du solltest versuchen, recht schnell in die richtige Balancepostion kommen, als das Rad praktisch "richtig steil" zu haben, wenn das Vorderad zu niedrig ist, kippst Du leichter zur Seite, ab einer gewissen Höhe "lenkt" das ganze Bike dann eher schon in die Richtung, in die Du kippst. Deshalb liber zu weit nach hinten ziehen und mit der Bremse abfangen, bevor Du kippst.
2. Am besten geht der Wheelie bei mir, wenn ich ich so ne Art Liegestützenbewegung mache, dass heißt, ich gehe mit dem Oberkörper nah an an den Lenker, indem ich die Arme weit beuge, und ziehe dann den Oberkörper nach hinten, bis die Arme gestreckt sind, und nur durch diesen Körperschwung kommt dann das Rad hoch. So bist Du dann auch in der meiner Meinung nach besten Haltung, die Arme relativ durchgestreckt, schaut recht bequem aus...
wheelie im stehen geht schwer, immer sitzen
manual im sitzen und stehen
[Bild: icon_arrow.gif]suchfunktion verwenden ich hab da schon so viel gepostet
Eintrag gelöscht durch v1per
Eintrag gelöscht durch v1per
ich finde beide psts ned sehr sinnfoll! [Bild: icon_confused.gif]

mfG
des Anonyme posten gehört verboten.
So viel Dreck wie dich nei schreiben. Aber egal. So ist das leben. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Übigens: Ich mache mein Wheelie ausschließlich im stehen außer wenn des Vorderrad runter zu drohen kommt steh ich auf und ziehs wieder hoch.
@dirtjumper:aber im stehn kommst ja ned sehr weit oder?(kraft...)??aber wennst dus kannst! [Bild: icon_wink.gif]

mfG
ne hab gemeint nur kurz aufstehen dass des vorderrad net runter sackt [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Übigens: Ich mache mein Wheelie ausschließlich im stehen außer wenn des Vorderrad runter zu drohen kommt steh ich auf und ziehs wieder hoch.

aha du machst es also im stehen und nur in Ausnahmefällenen stehst auf.... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]
ich hab mich auch etwas gewundert,deswegen hab ich auch nachgefragt!

mfG
Wann hab ich denn das geschrieben [Bild: crazy.gif]

Komisch, wollt eigentlich schreiben dass ich im sitzen fahr [Bild: icon_confused.gif]

Aber cooler verschreibär [Bild: icon_twisted.gif]
genau 6 posts über dem!
da hast gmeint:

ich fahr immer im stehn,nur wenn das forderrad zu tief ´kommt,stehst du auf! [Bild: mrred.gif]
is doch egal,kann jedem passieren!

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,540 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,780 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,666 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,613 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,137 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,296 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,575 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,163 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,804 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,364 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste