Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reductionssteuersatz, 1,5" auf 1 1/8"
Hallo!

Hab jetzt amal bei Hibike Nach Reduktionssteuersatzen gesucht und dabei an FSA Orbit DL Reduction um 54,90€ und an FSA Orbit Extreme Pro Reduction um 129€ gefunden.
Jetzt stellt sich mir die frage ob der Orbit DL ned reicht (weil es is ja schon a erheblicher Preisunterschied), obwohl er eher für Enduro-Einsatz oder so gedacht is, wenn i mit ana Doppelbrückengabel fahr?

Und wenn ma no wer beim Lenker helfen könnt,
zur Auswahl stehen:
Roox Troque Bar, Syntace Vector, Answer Protaper oder Easton EA 70, alle mit 25,4mm Klemmmass.
der roox lenker ist ein unglaubliches trumm, dem sieht man seine unnögigen mehrkilos schon an. ich bin ihn zwischenzeitlich gefahren, brechen wird er natürlich nicht (schneller als andere), aber nötig ist er sicher nicht.

jetzt hab ich den syntace. der ist zwar ansich gut, aber wenn du so wie ich auf weit nach innen geschobene bremsgriffe stehst steht dir seine konifizierung im weg (da ist dann auch der roox mit seiner endlosen länge wieder super)

go easton!

zwecks 1.5 reduzierung würd ich reduzierhülsen und einen standardsteuersatz nehmen weil so mancher von den reduziersteuersätzen angeblich zu lagerschäden neigt.
z.b.: http://www.e13components.com/zerostack_r..._cups.html

gut, zu dem thema bin ich kein experte weil ich ja meine breakout lieb hab!
Naja, Lenker werd i ma jetzt wahrscheinlich mein Alten Kaufen, isa a FSA DH irgendwas mit 31,8 mm Klemmmass, aber für de Bremshebeln is gottseidank reichlich Platz!

So a Reduktionshülse hab i bei uns eigentlich no nie gesehen und e.thirteen bekommst ja a lei schwer in Österreich oder Deutschland.
I hab aba jetzt a angebot bekommen, a Arcor Steuersatz, soll Hardcoretauglich sein und kost lei ca. 50€... i glaub des is des afachste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste