Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWD 5
Der Trailer ist echt sweet. [Bild: wink.gif]

Der Trend geht ja eindeutig zu Slopestyle & Big Air. Aber mir gefällt der langgezogene Manual richtig gut!!
Des bike bei 1:31 isch s kona Stinky Dave Watson 05, a special edition dias soviel i was net zum kofa geh würd... Ähnlich wia
letscht johr s kona cowan full suspension!!!
ja der eine shot is von der brücke in leogang, oder?

und vom crankworx slopestyle im whistler hams anscheinend auch schon footage drinnen. fix drauf die jungs. wird sicher wieder geil, des video.
jetzt bin ich mal ne Woche weg und es kommt schon der NWD5 Treaser raus.
Voll geil die Action in den Videos. Mucke gefällt mir net so ganz aber auf alle Fälle der Hammer bis jetzt [Bild: icon_eek.gif]
des krasseste is wie der gracia da mit highspeed daherkommt im manuel..krass !
Ja des is sehr fein...hab ich mir gleich ein paar mal angeschaut. [Bild: icon_eek.gif]
wie schnell war der da denn so grob? --> kann das ja nich einschätzen, bin sicher noch nie so schnell gefahren, da verlass ich mich lieber auf die aussage eines pro's

aber so schwer is das sicher nich [Bild: wink.gif]

i hab nan in schladming a a paar moi vo da gondel aus gsehen, wie er nach der kompression oben auf der kuppe einfach des vorderradl aufzogen hat und im manual bis zur 1. kurve gfahren is... der is echt guad drauf...

habs letzte woche in schladming a probiert, aber mehr ois 5m hab is ned derhalten...
wie issn der link zum download [Bild: confused.gif]?
180° und fakey weiter... das is freeride... will jetzt schon sehn!
ähm, vielleicht solltest den ganzen thread nochmal lesen...?

aber weil ich heit guad aufglegt bin:
Hier ist der Link

dann scrollst ungefähr die halbe seite runter und dann wirst sogar mit schlechtesten englischkenntnissen den link finden...!
thx für den link.... bin grad am downloaden =) bin schon gespannt hört sich ja ganz gut an was hier geschrieben wird =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: