Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Richi Hulk
Also des mit dem GT Bike frag ich ja nur weil ich jetzt aktuelle Bilder in der Bike gesehen hab. Soviel ich weiß heißt es ja nur G-Boxx Bike wenn auch dieser Standard verwendet wird. Und soviel ich weiß gibt der Standard an wieweit das Innenlager vom Getriebe entfernt ist. Und beim GT ist das eindeutig weiter entfernt.( Was bei nem Downhiller eh sinnvoller ist.)
Getriebebikes gabs ja schon viel früher, nur hat das niemand ernst genommen weil die Anwendung Fully gefehlt hat.

Und erst mit der Rohloff wurde es wirklich interessant, weil bis dahin kein vernünfitges Getreebe zur Hand war. Der Verdienst geht imho an Rohloff und sonst verteilt es sich auf xxxx Bastler.

Das Lahar zB ist imho übrigens 3000x innovativer als alle Nikobleis zusammen. [Bild: wink.gif]

Und während in D noch am Zeichenbrett skizziert wurde, haben die in den USA längst den Schweißbrenner angeworfen.. [Bild: wink.gif]

So schauts aus. [Bild: mryellow.gif] Aber im Prinzip eh wurscht.. wichtig ist, wer taugliche Serienbikes rausbringt. Da seh ich derzeit keinen wirklichen Lichtblick. [Bild: icon_sad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_confused.gif]
und nun sag mir mal wer das Lahar schon kennt, keine sau nämlich [Bild: wink.gif]

hat denen also überhaupt nix gebracht [Bild: smile.gif]
In D kennts keine Sau. Woanders kennt man Nicoblei nicht.. [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: tongue.gif]
nicoblei kenn ich eh nicht, von da her [Bild: smile.gif]

aber ich würde mal sagen das N international mehr leute kennen als lahar! kenne lahar nur durch die g-boxx page!

aber erklären musst mir mal warum das bessser durchdacht ist als alle andren getriebebikes und warum die damit keine kohle machen [Bild: wink.gif]
Ham die vielleicht eine Homepage?
Find da nix und auf dem Minibild auf der G-Boxx Seite kann mans ja ned wirklich erkennen
gugl is dein freund [Bild: wink.gif] 1. treffer:

http://www.lahar.co.nz/index.phtml
Hab gegoogelt
Kuckstu hier
http://www.google.com/search?q=LAHAR+DH+...N&filter=0
gib einfach ein "lahar bikes" [Bild: laugh.gif]
das eine Bild auf der Seite is aber auch nicht besonders aussagekräftig
Könnt jetz keine Meinung zu dem Rahmen abgeben ausser, daß er ziemlich unschön is, was die Form betrifft [Bild: wink.gif]
ich hab weiter oben (oder in nem andren thread) schon den link gepostet, aber die seit kannst genau so vergessen! sind net wirklich infos drauf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,099 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,378 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,693 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,961 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,213 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,659 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,667 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,435 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,295 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,345 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: