Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt aus der Formel 1...
oba jetzt tuma schon ein bisserl äpfel mit birnen vergleichen manfred.

ein 3,6 liter 6 zylinder oder von mir aus auch der 4 liter turbo, sind halt keine 6,2 liter aus am 12er...
was glaubst warum porsche nur mehr in den "kleinen" gt klassen fährt.

@fahne: des kann schon sein, dass ein deutscher motor besser is, aber was glaubst warum ihr deutschen auf der ganze welt als zuverlässig, arbeitsam, rationell, fleissig aber eben auch UNENDLICH FAD und LANGWEILIG bekannt seid???

und wenn i a auto um mehr als 50000 euro kauf, sind fast nur mehr emotionen im spiel. und du würdest augen machen, was leute bereit sind einzugehen, um z.b. einen mythos zu fahren
und dann isses wurscht, wenn i wo liegenbleib und um >1000 euro in eine werkstätte gschleppt werden muss.

bzgl. lambo: denen werfen heutzutage viele vor, dass sie viel zu brav geworden sind. den gallardo kann jede frau zum einkaufen fahren, meint der stuck. aber gib einem ungeübten fahrer einen diablo, der kommt nicht weit!! das sind so dinge, die sind nicht logisch zu erklären... und wenn dann noch tradition hinzukommt, wirds unerklärlich.
scheiss EU eben [Bild: smile.gif]

die leut wissen halt überhaupt net was ein audi/vw oder BMW ist...ist genau so luxus 7er BMW, A8 z.B.

wobei der A8 laut statistik das beliebteste europäische auto der luxusklasse ist!
A8 tät mich jucken, vor allem weil man die schon um 5000€ bekommt (was schon eher meine Preisklasse ist).

@Flo

Schon klar, daß man die Autos net 1:1 vergleichen kann.
Trotzdem, für einen Sportwagen der 300+PS Klasse doch ein verdammt guter Wert.
Den 911er kannst wirklich als Alltagsauto nehmen.
Alltagstauglicher und dabei genauso sportlich ist da wohl nur mehr der M3.

"Zu" ?? Brav werden alle Sportwagen heutzutage. Kann man auch Fortschritt nennen. Wer würde heute noch einen Chrysler Hemi zwar mit 450 PS, dafür Starachse, Blattfedern, Trommelbremsen und schmale Reifen mit einer 100a (oder mehr) neu kaufen..............
5000€ [Bild: confused.gif]
ja - meinst so a alte schüssel die soviel sauft und soviel steuern/versicherung ksotet will wer - kriegst nachgschmissen wie an alten m5 o.ä.
wenn man das baujahr berücksichtigt ja, ich hingegen rede vom neuen A8 und den gibts auch gebraucht sicher net für 5000€

bei den alten ists klar...
was glaubst von welchem der mankra sprach [Bild: icon_question.gif]

Ich bezweifle auch, dass es einen "alten" A8 für 5000 ois gibt [Bild: icon_neutral.gif]

also ich kanns mir nich vorstellen, lasse mcih aber gerne eines besseren belehren
hab i vor kurzem erst auf dsf gsehen....
alt ist eh kein thema, kommt oft genug im TV wo sich der typ nen alten benz kaufen wollte, der damals bei sicher 70000DM lag und dort beim händler für 2500€ oder sowas...
und weiter - worauf willst hinaus?

i mein, dass an neuen net um 5k€ gibt wird wohl niemand denken....
ich schätz wir sind einer meinung und reden aneinander vorbei [Bild: wink.gif]
Ich glaub, wenn ich von einem 5000€ A8 spreche, daß es für die meisten klar sein sollte, daß ich damit kein Neufahrzeug meine. Logisch.

Es spricht auch nix gegen einen alten A8, da er immer noch Up2Date zu fahren ist.

Den billigsten in Ö. hab ich mit VB 5400 bis jetzt gesehen, aber um 7000 gibts schon öfters einen.

In D: 3500 für einen 3,7er.

@Ludwig:

Wenn man bedenkt, was andere Leute für Ihr Auto ausgeben (15.000 bis 20.000 für einen gebrauchten Passat, Audi, etc. ist man schnell los), dann man damit lange die höheren Steuern, Versicherung und Verbrauch zahlen.
Laut Wolfi hat sein 4.2er Quattro 12-13 Liter gebraucht. Das schluckt mein 525er auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Formel 1 Thread Cove Rider 110 13,533 2005-11-25, 21:46
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1 - Technische Rückentwicklung? Pethem 41 4,488 2005-03-03, 00:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  österreichisches formel 1 team Martix 28 3,039 2004-11-16, 23:27
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1!! Der Countdown läuft... Dirty Rider 51 8,531 2004-05-23, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: