Bewertung:
0
ich habe dass problem dass ich die bremse richtig eingestellt habe die backen greifen schön parallel aber es ist einfach keine leistung da
was kann ich machen?
Bewertung:
0
Wenn du vorher Hydraulich gefahren bist glaubst auch das du keine Leistung hast... . Ansonsten, kann irgendwie öl raufgekommen sein?
Bewertung:
0
ich weiß es nicht habe die bremse gebraucht bekommen
hilft es wenn ich die beläge mit benzin ausbrenne?
Bewertung:
0
habs mal mit nitro probiert, das zerfrisst dir die beläge. weiß net obs mit benzin besser geht...
hatte die mech auch lange, war eigentlich ok, nur dauerbremsungen sind halt net so ihr ding.
Bewertung:
0
Klingt zwar blöd aber schmier mal bitumen auf die scheibe, das hilft is dann halt bissl laut aber es funzt.
Gruß
'Alex
Bewertung:
0
bremsenreiniger!
geiles zeug.
da kann man sachen mit entfetten, einfrieren, motoren starten und narkosen machen.
Bewertung:
0
nix Bremsenreiniger,nix Bitumen:du nimmst die Beläge und die Scheibe,tust Benzin drüber und zündest es an,dann geht die Bremse wieder.
Ich mach dazu immer ne kleine Schale aus Alufolie.
P.S.:Scheibe von beiden Seiten anzünden
Bewertung:
0
also ich kann dir zwar bei deinem probl. nicht direkt helfen,aber ich bin mit der leistung meiner mech. hayes eig. sehr zufrieden...!
mfG
Bewertung:
0
Hey!
Also nimm keinen normalen Bremsreiniger, welcher z.B. unter anderem für Motorrder geeignet is.. das is immer noch genu shit Zeugs drinne (Fette und ähnliches).. bei Motorrädern macht des nix aus da die ja uch noch en bissel mehr Powerin ihrer Bremsanlaga haben...
Chears!