Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirt/Street BMX
Hi,

ich will mir nen BMX zulegen (mein erstes), ich fahr aber schon seit etwa 1,5 Jahren MTB, also leichtes Freeriden, auf der BMX-Dirt-Strecke unterwegs und (selten) Skatepark.
Also ich bin kein völliger Anfänger mehr.

Was gibts denn an Dirt/Street BMX (sollte beides können), die auch etwas aushalten. Gewicht ist eigentlich egal. Mit was für nem Preis muss ich rechnen?

Ich hab von dem Gebiet echt keine Ahung, aber BMX haben mich schon immer fasziniert.

cu
noway
Also ich würds mal da probieren [Bild: smile.gif]
Hi!

Also BMX ist ne wirklich komplett andere Sache als MTB - lass es dir gesagt sein.
Ich habe selber beides und es fährt sich nicht nur anders, die ganze Szene ist anders. Und dann kann man mit nem BMX nicht mal eben 10km zu nem geilen Spot fahren.

Ich will dich aber jetz nicht vom BMX abbringen - bmx ist cool und macht viel Spaß - jedoch solltest du es lieber erst mal ein paar Wochen testen, bevor du was kaufst.

MfG
S!RPH!L
also
mein neues bmx is vor 2 tagen angekommen

is nen twenty hype geworden (http://www.moshcore.com)
parts sind für die 450 euro nur noch super
hab zwar kleine änderungen vornehmen lassen aber echt nur wenige

ich muss sagen mir taugt bmx voll und ich werd mein großes wahrscheinlich näxtes jahr verkaufen
ich kann jedem der gern street fährt echt nur bmx ans herz legen

achja
mit 400-500 euro solltest schon rechnen für nen gutes anfänger bmx
A Kumpel von mir is mit seim Felt sehr zufrieden gewesen.
Das hat allerdings so 600-700 Euro gekostet.
Also wenn du ein Einsteigerbikes suchst, dann findest du bei www.bigboysports.de alles was du brauchst - die sind schnell und gut.

Wenn du da ein bike kaufen willst, dann schick mir doch bitte ne pm, dann kann man bestimmt was wie kunden werben kunden machen und noch irgendwas absahnen.

Ich habe mein bike auch da gekauft...