Bewertung:
0
ich habe ein ghost fsp 03 und brauche nun einen neue gabel
was für eine passt da am besten rein.
Bewertung:
0
hab es ebenfalls das Dual FSP von 03, und noch 3 andere im team einer mit ner psylo einer mit ner boxxer race und einer mit ner junior T, ich selbst fahr ihn mit ner Dirt jumper 3, d.h. bis 170mm wirst wirst so ziehmlich alles reinbekommen weil du ja den dämpfer in ne andere bohrung schrauben kannst!
Gruß
Chris
Bewertung:
0
ich will ja dual fahren damit , deswegen wird keine dc reinkommen. ich dachte an eine dj 1 mit 130mm fw.
kann man dem fastrax dämpfer trauen oder soll man ihn gleich tauschen?
Bewertung:
0
Musst die Bilder direkt verlinken? Dann muss man ständig hin- und herscrollen während dem lesen, eher mühsam..
Hat das ghost immer noch einen so steilen Lenkwinkel? Dann wäre die hohe EInbauhöhe einer Marzocchi nicht schlecht um den zu korrigieren. Eine DJ ist allerdings wirklich allzu schwer für ersthaftes Dual und spricht auch schlecht an, eine Z1 wäre sinnvoller.
Falls der Lenkwinkel mittlerweilen verbessert wurde: Manitou Black, Minute oder Sherman Firefly, Rock Shox Psylo, Duke, Reba oder Pike, Fox sind alles gute Dualgabeln.
Bewertung:
0
die dj ist von 03 daher wäre sie nicht so schwer wie eine von 04
@chris kommst du von hdh?
Bewertung:
0
ich glaube eher nicht , aber ich komm aus gaildorf , das ja nicht weit weg ist von hdh