Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Freeride in Greichenland?
Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht besonders gut, aber Ich sprache ein Bischen.

Ich gehe in ein paar Monat mein Vater in Greichenland Besuchen. Soll ich mein Bike (wie sagt man?) bringen? Ich kann Nichts um Google fur Freeride oder DH finden. Was meinst du?
hallo erstmaWink
ich war zwar noch nie in griechenland aber ich denke ma das man da sehr gut freeride fahren kann vielleicht sogar besser wie in Deutschland.hehe
oder lieg ich da falsch [Bild: grin.gif]
Zitat: Soll ich mein Bike (wie sagt man?) bringen?

Soll ich mein Bike mitnehmen?

War zwar leider auch noch nie in Griechenland aber ich glaube,dass es genug berge zum freeriden gibt!

Wie es mit DH - Strecken aussieht weiß ich leider nicht!

Ich fins cool dass du aus den USA bist und Deutsch sprechen kannst [Bild: laugh.gif]
in griechenland is das immer sone sache...

wie cedric in nwd 6 schon sagte: da sollte man sich nich hinpacken, da gibt keine krankenhäuser...(ne der sagt ja was ganz anderes [Bild: grin.gif] ich sag jetz aber einfach ma das)

also lohnen tut es sich sicherlich, aber obs ne szene gibt...wer weiss

wo fährste denn hin? war bis jetz 3 mal da, aber immer auf verschiedenen inseln, da gabs aber jedesmal berge
Wo genau fährst du denn hin?

Ich war einmal ohne Rad dort, und hab mir fest vorgenommen nochmal mit Rad zurückzukehren [Bild: icon_exclaim.gif]

Also die Landschaft gitb definitiv sehr viel her, permanente Strecken oder eingefahrene Wege wirst du aber eher nicht finden, desshalb oberstes Gebot: Umsichtig fahren und darauf achten das die Natur nicht in Mitleidenschaft gezogen wird ... sollte ja eigentlich immer so sein [Bild: icon_rolleyes.gif]

Warscheinlich wirst du dein Rad viel (hoch)tragen müssen also überleg dir vorher schon wie du das am besten machst
(zerlegt auf dem Rücken,irgendwie am Rucksack fest..)

Jenachdem WO du dich bewegst werden dir kaum/keine Menschen begegnen,wenn dir also was passiert bist du auf dich allein gestellt! Das Mobiltelefon hilft einem auch nicht immer weiter, in der "Wildnis" hast du ja keinen Empfang.
An die wichtigsten Ersatzteile musst du auch denken,denn dort wos spaßig wird,findest du sicher keinen Shop..

Allgemein ist es eigentlich ein Unterfangen dass man nicht alleine auf sich nehmen sollte.
Zu zweit wird ja nicht nur das Risiko viel kleiner sondern vorallem auch der Spaß größer [Bild: icon_exclaim.gif]

Ganz wichtig: NIMM EINE (foto)KAMERA MIT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]

EDIT: [edit:] If you have difficulties to understand, I think most people on the board would be able to answer in english if you motivate them and don´t laugh at them once they dare to [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] ! ..
Zitat: I think most people on the board should be able to answer in english

najaaaaaaaaaa... [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]

OT: bei irgendeinem deiner Radl Projekte ein "schluss" in sicht ? [Bild: icon_twisted.gif]
wie weit ist das Fixie ?? [Bild: laugh.gif]
das is gestorben bevor es anfing zu leben [Bild: icon_lol.gif]

hier hat jemand drauf bestanden den frame zu behalten, somit kein rahmen... [Bild: smirk.gif]

und meine anderen beiden räder(spring-ht und bmx) sind eigentlich fertig...da kommt jetz evtl noch nen race bmx dazu...so viele projekte sind das garnich [Bild: laugh.gif]

aber das gehört ja hier nich hin [Bild: wink.gif]
ich war mit meinen jungs von der uni mal auf kos, da haben wir einige ausritte mit dem bike unternommen.. waren halt so schlampige leih-bikes, was der freude aber keinen abbruch tat.. bis auf die temperaturen und die sonne wars sehr geil, is halt alles sehr sandig, steinig und/oder schottrig..

du solltest halt nicht alleine unterwegs sein, falls was passiert..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,835 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,550 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,863 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,322 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Downhill/Freeride Bike für Anfänger gesucht. JokoDH 1 3,509 2015-01-18, 15:30
Letzter Beitrag: FLo33
  Brauche Hilfe: Suche Freeride-Bike Guts 37 16,837 2014-10-03, 12:34
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  KTM Freeride E Tyrolens 12 5,627 2014-09-25, 23:31
Letzter Beitrag: tecxx
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,549 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Reiseveranstalter für Downhill/Freeride/Enduro shoq 0 1,586 2014-06-30, 09:40
Letzter Beitrag: shoq
  Downhill und Freeride DVD's chri1986 2 2,096 2013-07-29, 17:00
Letzter Beitrag: Crux

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: