Bewertung:
0
Hey !
Wie schauts aus mit dem service pack ... Muss man vor der installation etwas beachten ? Vorteile ? Nachteile ?
Würde mich über antworten freuen !
Bewertung:
0
also ich würds lassen wenn dein rechner keine probleme macht... bei der "neun" integrierten firewall treten probleme auf; auch funktionieren teilweise verschiedenen programme nicht mehr
Bewertung:
0
pf i hab jetzt a sp2 oben und 0 probleme
und die liste untn stimmt a ned ganz weil SC4, halo und paar andre sachen gehn...
Bewertung:
0
Also ich würd's grad als weniger versierter User einspielen. Sind doch einige sicherheitskritische Probleme, derer sich MS im SP2 angenommen hat.
Ist irgendwie witzig: Viele schimpfen über MS, dass sie Müll machen - wenn sie dann mal was nachbessern, dann wird's nicht angenommen.
Persönlich habe ich noch von keinen Problemen mit SP2 gehört.
Bewertung:
0
oiso mir isses scho mit 2 verschiedenen rechnern passiert, dsas i a sp von wondoofs auffigspüt hab, und dann hab i den rechner neu aufsetzen können ... des letzte mal war eh mitm sp2 fürs xp auf meim lappi.
is hoit a irgendwie so a riskante gschicht, oba hat hoit leider scheinbar sei daseinsberechtigung, so a sp.
flo
Bewertung:
0
Joshy ? Ohne sp2 würdest net mehr ins i-net gehen ... warst ja mitn 1 er auch drinne und es hat getaugt oder ?
naja i werds ma überlegen
Bewertung:
0
Nein ich wollte damit sagen, ich würde mit dem Internet-Explorer (IE) ohne SP2 heute nicht mehr ins Internet gehen. Weil einfach alle Viren, Hijacker usw. zu 99,9% auf Sicherheitslücken des IE gehen. Ich hatte vor zwei WOchen das Lapi von einem Freund bei mir, er hat sich über absolut miese Performance beklagt. Nachdem wir nen Virenscaner und Pestpatrol installiert und laufen lassen haben, wurden ganze 849 "Viren, Pests" entdeckt. Das würde Dir mit einem Mozilla, Firefox, Opera nicht passieren. Die sind einfach imun gegen die meisten Viren, weil sie gar keine Microsoft Active-X können.
Übrigends: ein gutes Tool um euer Problem mit dem IE zu beheben ist CWS Shredder. Der ist darauf spezializiert solche HiJacker, wie ihr sie euch eingefangen hat zu löschen. Einfach mal downloaden, dann auf jeden Fall updaten/aktualliesiere und loslegen.