Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit??
nóóx...du musst die Uhr vorstellen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Weiß ich noch net genau. Vielleicht beginnt die Amerikanische Sommerzeit ein paar Wochen später. Vielleicht haben sie auch nur vergessen den Server umzustellen. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich im Herbst die Zeit umgestellt hätte.

nòóx, Downhill Ranger
Nix muß der nòóx. Geh einfach ins Control Panel und stell Dein Uhrzeit-Offset korrekt ein! (Serverzeit +1)

Najo... einfacher ist es schon, wenn ich die Zeit umstelle. Sonst müste es jeder umstellen.

Ich hab's jetzt mal umgestellt. Weiß nicht, ob sich die Serverzeit nochmals verändert. Vielleicht fangen die Amis ja später mit der Sommerzeit an.

Ist grundsätzlich ein Problem, da es ja auch Länder ohne Sommerzeit gibt bzw. vermutlich wirkliche Beginn/End-Zeiten. Wenn man internationales Publikum hat, dann bringt man es nie richtig hin. Deswegen habe ich auf DH-Rangers einfach GMT genommen. Aber hier im Forum gibt's eh fast nur Mitteleuropäer.

nòóx, Downhill Ranger
aja noox hast du zufällig win xp installiert? bei mir is des standardmäßig so eingstellt das er die uhrzeit vom m$ server online synchronisiert. jetzt hat dieser blöde server aber die sommerzeit noch net! [Bild: laugh.gif] oder is des nur bei mir so? auf jeden fall stimmt mei uhrzeit garnimmer, und dadurch buggt miranda vollgas [Bild: smile.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Bei mir stimmt die Uhrzeit auf beiden Rechnern. Schau mal ob Du die richtige Zeitzone eingestellt hast und ob Du "automatisch auf Sommer-/Winterzeit umstellen" aktiviert hast.

ja ich hab xp installiert. Bei mir heut die Zeit hin. Hat er automatisch umgestellt. Keine Ahnung wie das genau funzt.

nòóx, Downhill Ranger
noox die uhr steht auf 20 uhr obwohl wir 19 uhr haben wollt ich nur mal sagen!!!
Also eine stunde zurück nicht vorstellen![Bild: smile.gif]

Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
Danke!

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass der Server auch noch umgestellt wird.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmt die Uhrzeit noox 0 1,233 2006-03-27, 21:28
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste