Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Musikmagazin?
Hi,

ich weiß, total Off-Topic, aber kennt ihr n gutes Musikmagazin, dass hauptsächlich über Rock/Punk berichtet? Ich will kein Fanzine und auch kein reines Metal-Magazin. Der good old Rolling Stone sagt mir nicht so sehr zu, weder vom Inhalt noch vom Kaufpreis (!).

Danke schonmal,
cu
noway
kenn mich da zwenig aus aber hin und wieder kauf ich des VISIONS des is ganz nett aber mehr auch schon nicht [Bild: wink.gif] in Ö gibts no des SLAM, da is der punk-antiel höher aber des wirst wohl in D ned kriegen...

anonst lies einfach im inet [Bild: wink.gif] purerock.de, wasteofmind.de, purevolume.com, etc..
Wenn du Punk (also echten Punk, net so Blink 182-Gedöns) und Hardcore net ganz abgeneigt bist, kannstes mal mitm OX-Fanzine probieren (is net wirklich a Fanzine, zumindest nichtmehr.)
Qualitativ recht gut aufgezogen, kommt regelmäßig (manchmal mit CD) und is informativ.
Aber in der "Bibel" (Rock Hard) stehen auch Sachen zu Punk, HC und MC und da lernst auch noch was über Metal mit [Bild: grin.gif]
hm, ich kenne noch den "Warschauer", weiß aber nicht obs den überhaupt noch gibt (wenn dann eh nur in D). dieses mag deckt ausschließlich punk/ska ab. kommt auch oft mit cd, was ich weiß.
Zwar nicht Punk aber trotzdem um Welten besser: www.themessage.at [Bild: smile.gif]
für allgemeines: www.laut.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutes antivirus program Siento 8 1,665 2006-03-12, 09:57
Letzter Beitrag: Siento
  Brauche nen gutes Zeichenprogrammm Dirty Rider 13 4,870 2005-04-15, 17:21
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Gutes Miltuplayer Onlinegame Dirty Rider 27 2,518 2005-02-26, 15:33
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Gutes Notebook Forum? Wer kennt eines? Joker 4 2,833 2004-05-19, 23:38
Letzter Beitrag: noox
  OT: Gutes Programm zum VCD/SVCD brennen? Streetbiker 4 900 2004-04-17, 13:19