Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation weg (Seelenklepmptner aufgepasst)
Das mit dem Bike verkaufen hab ich mir auch schon mal überlegt, vor allem weil ich bis spätestens Mai ordentlich Kohle für ein neues Auto brauche (die alte Rostlaube TÜV-fertig zu machen lohnt nicht mehr [Bild: icon_rolleyes.gif] ). Aber den Gedanken hab ich schnell wieder verworfen weil ich mich eh schwer von Sachen trennen kann und mir dachte dass ich den Verkauf wohl schon im Moment der Geldübergabe bereuen würd [Bild: icon_wink.gif]
@ Alle: Danke schon mal für die aufmunternden Worte! Letzte Tage hab ich mir vorgenommen wenigstens mal wieder so nach Feierabend ne Runde Straße oder Park zu fahren, um mein sofa- und heizungsverwöhntes Scheiß-Immunsystem wieder etwas auf Trab zu bringen (seit 6 Wochen dauererkältet [Bild: icon_evil.gif] ), aber wie gesagt: Die Motivation [Bild: icon_redface.gif]
Mal sehen was die paar trockenen Tage noch so zulassen, vielleicht probier ichs mal wieder...

@ Pinky: Also einen alten DH-Lenker hätt ich wohl noch im Keller liegen [Bild: wink.gif] Kannst den ja mal ausprobieren wenn du willst. Was hast du auf dem Moto denn zur Zeit für einen drauf?
Wenn du willst können wir demnächst mal wieder auf meiner Halde fahren, wenn du Bock aufs Moto hast und dir der Weg nicht zu lang ist. Evt. könnten wir nach der Halde auch zu mir und ich fahr dich mitm Auto nach Hause.
Auf Halde hätt ich wirklich mal wieder Lust, bloß alleine nicht! Können natürlich auch was bauen, nur wüsst ich nciht wo das Sinn macht. Normalerweise hält sowas selbstgebautes hier ja keine Woche [Bild: icon_rolleyes.gif]
hab jetzt ziemlich genau 1 Jahr kein Bike gehabt, hab auch gedacht des macht mir nix aus [Bild: icon_rolleyes.gif]

Aber verdammt nochmal ich bau mir nächstes Jahr wieder eins auf!

Biken ist und bleibt das geilste Hobby überhaupt [Bild: mrred.gif]
bei mir war´s so, dass ich keinen bock mehr hatte, jeden sonntag abend halbtot vom dh zu kommen und meine arme nicht mehr benutzen zu können (rotormanschetten in beiden schultern kaputt). ich wollte ganz einfach keine schmerzen mehr haben. ich bin dieses jahr (2004) fast ausschliesslich xc gefahren und meinen dh-er erst mitte oktober zusammengebaut. dann ging´s auf die strecke und es war voll geil wieder auf dem "grossen" bike zu sitzen!!!! ich werd mir wahrscheinlich ein neues bike über den winter kaufen und nächstes jahr völlig ambitionslos (sprich: keine rennen) und nur zum spass fahren! dass ich so viel xc gefahren bin hat mir einfach die augen für den spass am radfahren wieder gegeben. mein tipp wäre: probier mal eine andere facette des sports, xc oder sogar rennrad, touren (viell. sogar mehrtägige!), es gibt ja sooo vieles, was man auf 2 rädern machen kann!!! auf dem sofa sitzen und fett werden ist wirklich die schlechtere option! [Bild: wink.gif]
mhh weißte wo das Problem ist? unsere Tage sind nun so scheiße kurz+ klausurphase was alles ein wenig erschwert. aber lass uns mal das wochenende nach dem 19 november festhalten vll wird es da was. zur zeit fahre ich irgend so nen scheißß gebrauchten nitfall lenker dem haben wir in Zams gekauft. an den kann ich mich nicht gewöhnen, der ist mir zu schmal und zu gerade und ich finde es nur unbequem mit dem zu fahren aber besser als nichts. ham dem Weihnachtsmann schon gesagt was ich haben will ^^
Najo, da ist halt das Problem dass ich kein Geld und nur mein DMR hab und sich damit schlecht längere Touren fahren lassen [Bild: smirk.gif] Aber ein paar XC-Einlagen sind zwischendurch mal ganz nett, haben wir öfter gemacht, gibt sogar eine recht geile "Strecke" hier in der Nähe, die aber leider bei dem Wetter unfahrbar ist. Führt direkt an einem Bach entlang, dementsprechend feucht ist der Boden (selbst im Hochsommer), und sobald es einmal geregnet hat gibts da bloß riesige, bis 30 cm tiefen Matschlöcher [Bild: icon_twisted.gif]
Des weiteren hakt es derart an meiner Motivation, dass ich sogar kein Bock hab was neues zu lernen. Wenn ich z.B. Street fahren geh und logischerweise nix kann hab ich auch kein Bock mich da rein zu knien und Sachen zu lernen... Naja, vielleicht wirds ja besser... Aber schön dass du den Spaß wiedergefunden hast! [Bild: smile.gif]
Wochenende nach dem 19. klingt gut, wobei es da bei meinem Glück garantiert regnen wird. Kann dir dann ja mal den Lenker mitgeben, bis der Weihnachtsmann da war. Was solls denn für ein Leker sein?
ich will einen haben in den maßen vom titec hell-bent
breit 670 mm
höche: 38 mm
Klemmung: 25,4 mm
Biegung: 9°

jetzt fahr ich einen 580mm oder so, 1° biegung (per augenmaß) und höhe von 2cm.. einfach unbequem am handgelenk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles aufgepasst!! Takemeout 3 2,594 2014-05-31, 12:24
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: