Bewertung:
0
habe vor im winter ein paar kicker, die eigentlich für boarders gedacht sind, mit dem mtb zu springen. jetzt die frage: hat das jemand schonmal gemacht, wenn ja wo? und ist es schwierig +-25meter weit zu fliegen?
ich weiss, ich komme schon recht früh mit der Frage, aber der kollege möchte auch mitkommen und der muss ziemlich lange im voraussagen, wann er gerne frei hätte.
ich danke euch für die konstruktiven äusserungen
greez
Bewertung:
0
wir werden dieses jahr wieder an schnee roadgap baun!°des heißt kicker aus schnee schaufln und mim radl drüber haun!!!einsinken duat man eigentlich ned!!
Bewertung:
0
Hatten der 5thelement und ich letztes Jahr vor.
Problem: Zeit mitbringen, um den Kicker mit Wasser (vereisen) richtig hart zu kriegen.
Das Problem ist, das auf der Fläche des Schnees auf der der Reifen aufliegt unglaubliche Kraft auswirkt:
Masse x Fläche = Kraft (glaub ich, nagelt mich da bitte nicht fest...)
Und das gibt bei einem DH bike mit normalproportioniertem Fahrer schon Lasten, die normale Snowboardkicker nicht halten.
Geschweigedenn ihre Landung,
Wir haben letztes Jahr in der landung über 15 m breit nschnee fast bis aufs Gras weggemacht, das man nicht zu sehr wegsackt.
Bewertung:
0
Das Video vom Flo is in Klagenfurt auf der Schleppe Alm, wo wir heuer unseren Minibikercup gemacht haben. Die wollen das im Winter auch Biker raufkommen und ein bisschen Springen. Vielleicht gibts auch ein Event, nur weiss ich nicht wann.
Bewertung:
0
das ganze war im winter 03, als da chri auf da schleppe den park gmacht hat. gsprungen san da hias und da michl, wie da tobi schon gschriebn hat.
generell würd ich sagen haut des nur hin, wennst die shaper vom park kennst, sonst gibts sicher böses blut!