Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bike verkaufen,rahmen oder komplett?
hab mein bike ausgeschrieben zum verkauf(rahmen und hinterrad) jetzt wür einer evtl das ganze nehmen, soll ichs hergeben? müsste aber alles (wirklich alles) wieder neu kaufen und so einzeln die teile zusammensuchen!das wird dann aber teuer! würdet ihrs trotzdem verkaufen? komplettbike will ich keins,weil ich dann eh wieder die hälfte der parts tausche!!!
Nee, würde ich nicht machen.
Er wird dir ja wohl nicht so viel geben, dass du dir gleich davon en neues kaufen kannst.
Ich würde nur den Rahmen und es Rad tauschen...

PS: Wie zufrieden bist du mit den aktuellen Parts?
sehr(bis auf die bremsen)! hab auch alles getauscht,was mir nicht passte!
nee nich komplett verkaufen,du hast nur den Rahmen und des Hinterrad ausgschrieben und dann isses halt auch so.Macht ja keinen Sinn,dass du dann noch mehr Geld ausgeben musst.
Wart noch ein bisschen, wenn sich niemand meldet kannst du ihn ja immer noch kontaktieren. Aber ich würde noch warten ob nicht jemand Rahmen möchte, denn du machst sicher verlust
Es steht jeden Morgen eier auf, der genau des sucht!
Du musst nur gedult haben bis er dich findet!
Ich würde es auf keinen fall komplett verkaufen!
ich würd sagen da entscheidet der preis und natürlich ob du ein komplett neues radl zamsuchen willst (jetzt ist ja winter also eigentlich eh zeit)

aber weil du schreibst das du mom. eh zufrieden bist, würd ich wenn dann nur den rahmen verkaufen... man sollte auch beachten in welchen zustand die teile sind bzw. ob einige davon nicht sowieso getauscht gehören. ganz neue sachen können auch einiges...
also auf den preis kommts an!
Was fährst du denn zurzeit?
Außerdem, wenn du damit so zufrieden bist, dann wärst du scho (sorry dafür) sau blöd wennstes hergibst [Bild: crazy.gif]
Norco team NS 2003
intense mag 30 dh
Monster
hayes
sdg big boy
und so weiter!

und hab heute noch ne email bekommen,er hätte an den selben preis gedacht wie ich rahmen und hinterrad angeboten habe... [Bild: crazy.gif]

also alles geklärt! [Bild: wink.gif]
Na dann wünsche ich gutes Gelingen! [Bild: wink.gif]
Gurt
Aber wenn dich wieder einer fragt:
Verkauf ihm den Rahmen1!! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Der Rest is viel zu wertvoll.
Wenn's is kannst ja a paar sachen die net mehr so toll sind mitverkaufn. [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,567 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,803 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,703 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,645 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,473 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,602 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,818 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  S oder M yu14dh 3 58,180 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Bike Transport? Nightz 0 55,615 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,114 2017-11-24, 07:05