Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?!
Es is halt a Versand-Bike
So is es sicha net so schlecht
hauptsach der rahmen haltet [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg trauco
Des is kan Poison-Rahmen, die Firma, wo der herkommt, heißt soweit ich weiß Astro, ist in Taiwan und kann ganz gut schweißen.
Der Downhiller bis 04 würde ich nicht als schlecht bezeichnen, selbst hatte ich ein Azonic Eliminator, der ist (fast) identisch (hatte noch den alten Hinterbau), das Ghost vom Klasumann ist ebenfalls fast identisch (anderes Oberrohr), und das Felt D 8.5 (oder so) ist auch fast gleich (halt mit Steckachse).
Ich muß sagen, die Geometire von meinem Azonic war sowas von perfekt. Schön verspielt ohne dabei nervös zu wirken.
Was ich an dem alten Poison kritisieren würde, wäre halt der DNM-DÄmpfer, aber der Rahmen an sich ist zwar billig, aber gut! Oder was findest Du daran bitte so schei...?
Lustige Garantie: 5 Jahre ausgenommen Renneinsatz
Zitat: Lustige Garantie: 5 Jahre ausgenommen Renneinsatz

des is ansich normal [Bild: wink.gif] aber sowieso nur theoretisch. wenn du behauptest, du bist kein rennen mit dem rahmen gefahren wie sollen sie das gegenteil beweisen? [Bild: tongue.gif]
fotoservice auf rennen [Bild: icon_twisted.gif]
da is man eh vermummt wie ein autonomer [Bild: laugh.gif]
von meinem Azonic hatte ich auch 2 Stück... [Bild: icon_question.gif]bin ich damit vielleicht sogar Rennen gefahren [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] (weiß gar nimma [Bild: icon_mrgreen.gif]
Könnte man höchstens vielleicht anhand der Ergebnisliste in Verbindung mit einem Fotoservice-Beweisphoto rausfinden, aber ich denk mal nicht, daß sich da einer die Arbeit macht.
auf jeden Fall ist Garantieabwicklung von so Taiwanframes nicht immer unbedingt der Schnellste, hab den Rahmen im Mai eingeschickt, im November konnt ich wieder fahren.
zum thema astro
das design des hauptrahmens erinnert an das alte V10, der hinterbau sieht aus wie vom M1 [Bild: icon_twisted.gif]
ich würd mir so ein bike kaufen wenn ich nicht schon eines hätte !
find an den bikes is nichts schlecht !
es is so :
je mehr käufer eine marke (in dem fall marken) bei einem gewissen rahmen hat kommen auch mehr beschwerden,fehler,.. zu schein !
durch die vielen beschwerden wird die marke bzw. auch die massenschmiede der marke reagieren und was dagegen tun !
nehmen wir an des epo04,rockmaschine,.. war a schaß von der geo her ! [Bild: icon_arrow.gif] hat beschwerden gegeben und sie haben des der massenschmiede in taiwan gemeldet !
die hat darauf hin a bessere geo entwickelt und die 05 zum vorschein gebracht !
dadurch hat sich die ganze serie verbessert und ihre fehler(geo,..) ausgemärzt [Bild: icon_exclaim.gif]
ich will damit sagen : je mehr produktion desto mehr beschwerden desto eher kann was verbessert werden !
ich hab des zwar eher vom motorradsektor aufgegriffen aba i glaub es is beim bike net viel anders !

klar steh ich auch eher auf marken wie nicolai weil sie viel mehr style haben aba trotzdem sind die taiwan produkte kein scheiß [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat:da is man eh vermummt wie ein autonomer

n autonomer mit helm un protektoren isn langweiler ... [Bild: icon_lol.gif]
Hmmm... was war denn an der alten Geo schlecht? Was's Dir zu handlich, oder? Wenn ja, genau das hab ich an dem Bike geschätzt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erlebnisbericht 2005 Fox 36 TALAS RC2 Push Service inkl KArtusche und Umbau auf FLOAT FLo33 1 3,362 2016-06-18, 09:14
Letzter Beitrag: Grubi21
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,695 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon? Hilli 412 144,094 2013-07-02, 08:05
Letzter Beitrag: koller75
  KTM Aphex und KTM Ratchet 2013 was haltet ihr davon? burner187 4 5,229 2013-02-08, 00:03
Letzter Beitrag: Glenmor
  Was haltet ihr von diesem Bike? maximal 0 1,411 2012-10-31, 20:08
Letzter Beitrag: maximal
  Was haltet ihr von diesem Downhill Bike? maximal 0 825 2012-10-31, 19:17
Letzter Beitrag: maximal
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,351 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Was haltet Ihr vom Solid M9 2012? gromhittinga 22 7,587 2012-08-06, 23:35
Letzter Beitrag: Loki87
  YT Tues: was haltet ihr davon? Glenmor 27 21,107 2012-06-19, 10:11
Letzter Beitrag: cliomare
  Was haltet ihr von diesem Bike? Wichtig!!! New 0 853 2012-06-16, 11:40
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste