Bewertung:
0
hi!
ich wollt mal wissen wie ihr den tausch findet, eine 2003er Shiver SC gegen eine Dirt jumper 3 von 2004
würdet ihr das fair finden oder würdet ihr sagen dirt jumper 3 + 190€ = Shiver SC 2003
beide gabeln sind gebruacht worden, aber in gutem bis sehr gutem zustand!
mich interessiert außerdem eure meinung über die Shiver, was ihr von der forke haltet!
Gruß
Chris
Bewertung:
0
Also ich finde die Shiver besser...ich würds nicht machen.
Bewertung:
0
was würdest du denn hergeben bzw bekommen? ich werd aus deinem post nicht ganz schlau....
ich fahr ´ne shiver ´02 als xc/fr-gabel. sie spricht sehr schön sowohl auf kleine als auch gröbere schläge an. den federweg kann man begrenzen (gabel ist dann fest, d.h. keine federungsfunktion), was bergauf ein cooles feature ist.die gabel ist aber verwindungsanfällig, aber man gewöhnt sich dran. in meinem einsatzbereich ist das nicht weiter störend, aber ich mach keine dirtjump-geschichten und kann dir dahingehend keine ratschläge geben.
Bewertung:
0
sind ja 2 völlig verschiedene Gabeln vom eisatzgebiet her.
rein kostentechnisch is die shiver mehr wert, aber die flext wie hölle.
die dj wiegt dagegen höllisch viel.
du wirst auf jeden fall auch noch in ne neue vr nabe investieren müssen. die shiver hat steckachse und die dj3 nich.
Bewertung:
0
also ich würde die shiver schon bevorzugen, kommmt aber auch darauf an was du damit anstellen willst...
Bewertung:
0
ich würd die shiver nehmen !
flex zwar schon a bissl aber die dj is schwer wie sau !
ersparst dir mehr als einen ganzen kg !
mfg andi
Bewertung:
0
jo also ich bin der mit der DJ 3
ich fahr halt viel street und 4x ab und zu n bissl FR
is dann schon okay oder?
Gruß
Bewertung:
0
ich würde sie vorher testfahren, falls möglich. ich find´ die shiver klasse, hab aber kumpels, die nix damit anfangen können.