Bewertung:
0
Ich würd schon sagen es lohnt sich, denn mit Hayes und ohne saint naben würd es genauso(mehr)viel kosten.
160 Doubletrack mit xt und marzocchi qr20
225 Hayes 203 und 106
Zusammen:385€
Nur ungefär ist jetzt ohne porto´(kann auch sein das die Hayes billiger sind aber nur maximal 5-10€)
Bewertung:
0
ja den preis find ich auch top nur möcht ich noch ein paar meinungen zu den bremsen und NABEN haben!!(BITTE)
mit welcher bremse is denn die saint vergleichbar(power,druckpunkt)....??
danke für den tipp mit den hebeln,(daran hab ich garnicht gedacht)werde aber,falls ich es wirklich bestelle,davor anrufen...
DANKE für die bisherigen meinungen!
EDIT:wegn schaltwerk:könnt ich auch des lx nehmeh,was ich jetzt zuhause habe,war eig. damit immer zufriedn!!könnt ich die das saint-schaltwerk mit nem lx hebel überhaupt fahren??sonst verkauf ich es hald wider billig!!
Bewertung:
0
das mit dem schalthebel sollte eigentlich schon gehen!?
die saint bremsen sin von mir aus vergleichbar mit den XT!
und meine XT ziehen super und ICH finde auch den druckpunkt genial!wie der ganze rest auch!ist ne recht feine bremse!
jemanden den ich kenne ist sehr zufrieden mit seiner saint, fuhr sie zuerst mit dualcontroll die aber dann schnell mal drauf gingen und wechselte dann auf die anderen!
mfg
Bewertung:
0
Sau gutes Angebot. Ich halt zwar nichts von dem Saint Kram aber wenn dir Centerlock und CO nichts ausmacht dann wuerd ich zuschlagen!
Bewertung:
0
wenn jemand noch iagndetwas weis zu iagndeinem teil des stes bitte sagen!bin kurz vorm bestellen,weis aba noch wenig über die naben...
MFG
ps.wenn ein mod. drüber stolpert bite ins prodkte-board verschieben!!DANKE