Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrom Pur...
Gebt euch das mal, schaut doch total irre aus...echt geil...

http://www.fordvehicles.com/autoshow/concept/shelbygr1/
oha pervers. aber ich denk mir sommer 40 grad im schatten. da wirst dein spaß ham. ned nur das blendet wie sau. dürft auch angenehm warm werden
aber sonst super geile karre
schaut extrem phäääät aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]
Hast du als Fahrer ein Problem wenns blendet und ausserdem hast dein Grill dann auch gleich dabei [Bild: smile.gif]

P.S. click mal unten auf Concept Cars und schau diesen Klotz von Panzer an... [Bild: cool.gif]
urgeil der GR1 [Bild: shocked.gif]
Naja den Jeep von Ford find ich net wirklich toll. Da würd mir der Dodge Ram SRT10 mit 500 PS doch viel besser gfallen [Bild: laugh.gif]
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/dod...2_03_s.jpg

des Auto kannst ja nirgends stehen lassen wo was brennbares daneben liegt [Bild: icon_mrgreen.gif]
oh ja, das ding hat mir auch sofort gefallen als ichs gesehen hab. 605 ps aus 6,4 l. das is mal wieder ein ami wie er sein soll. ich würd gern mal hören wie der klingt.

aber das mit der hitze is blödsinn. da drin wirds eben nicht heiss, weil die ganze hitze refektiert wird, nicht geschluckt wie bei schwarzen autos.
blendet sicha fett [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Find den neuen Mustang um just 25.000$ mit 300 PS geil [Bild: grin.gif]
Würd mich trotzdem nicht auf die Haube legen, zum Grillen langts allemal aus [Bild: wink.gif]
hm der dodge ram wär geil [Bild: laugh.gif]
da hast dann a glei den motor von da viper [Bild: laugh.gif]
joa [Bild: laugh.gif] und den gibts au noch getunt mit 1000PS

Um auf Deutsche Autos zurück zu greifen, isch ja wohl der Sportquattro von Audi des geilste Teil überhaupt [Bild: laugh.gif]
Hab die gute Shelby schon Samstag früh in der Zeitung bewundert - ist ja nur noch geil. Jedoch würde ein hässlich weißes deutsches Nummernschild das ganze gescheit versauen denke ich.
Dann musst halt Franzose werden...

Zitat von Al Bundy :"Es ist falsch Franzose zu sein" [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: