Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es !!!
#76
Die blödesten Deppen sind die Wanderer am Geißkopf in B-mais.
Wer schon dort war kennt sicher die Freeride-Strecke.
Da is oben ein Schild, dass die Strecke nur für Biker is, und unten auch nochmal.
Trotzdem kommen mir von 10 Fahrten mindestens 6 mal a Wanderer entgegen, manchmal sogar mit Hund. Da krieg ich so an Hals... und wenn's dann no rummaulen, von wegen ich will hier wandern, dann sag ich ihm die Meinung, dass im der Kinnladen bis zum Boden hängt.
Zitieren
#77
Aja,
falls es wen interessiert:
Vor der Stair, um die's eigentlich gangen is, ham's jetzt ana schranken hinbaut [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitieren
#78
ja des is so arm !
ich glaub jetzt spring ich den gap allein aus trotz !
[Bild: grin.gif]na scherz [Bild: grin.gif] !
hab aba trotzdem vor dort jetzt mehr zu fahrn !(lkh)
is sicha lustig dort !
und da ich jetzt schon über alle rechte die der hat und was ich alles machen kann !
kann mir ja fast nix mehr passieren !werd in nächster zeit um einiges mehr aufpassen !
mfg andi
Zitieren
#79
auch wenn sich viele nichtradler falsch verhalten - oftmals sind auch die biker selbst dran schuld

wenn ihr in der stadt gappen wollt, seid ihr die "verbrecher"
wie schon so oft genannt - öffentliche plätze, falsch ausgerüstete bikes, belästigung und störung des verkehrs, wenn mans denn so auslegen kann

ich finde da sollte man sich freundlich und nett verhalten und höflich fragen ob denn die leute kurz warten könnten weil jemand springen will

bisher hats bei uns auch immer geklappt ... aber einmal waren noch so n paar kleine kids in der stadt als ich mit alex unterwegs war (die nachtshots die ich mal gepostet hab)
einer davon war ok, der kann auch relativ gut fahren, und der hats auch begriffen wie er sich verhalten muss

ich lieg auf der treppe, kommen leute und ich frag ob die denn bitte kurz warten können (die meisten sind eh verdutzt was ich da mach und bleiben so schon stehen)
allerdings wenn ich was nicht bemerkt habe haben diese rotznase von oben sachen gebrüllt wie "ey stehenbleiben, da kommt jemand" "hier gehts nicht hoch" "weg da hinten"
ihr alter interessiert euch? 14-16 jahre, ihr können? nichts!

ich hasse so halbstarke kids die meinen sie wärens und dürften alles, nur weil sie mit irgendeinem gefederten radl fahren, überall rumstänkern und am ende doch als loser dastehen, sogar in der meinung von "kollegen"

die moral dieser geschichte:
stets freundlich nett und höflich sein, wenn sich die leute weigern kurz stehenzubleiben müsst ihr warten, einfach nix sagen, um nicht zu provozieren .... denn ein freundliches miteinander erspart differenzen und verlängert die zeit bis ein security oder die polizei kommt [Bild: icon_wink.gif]
Zitieren
#80
Zitat: ich hasse so halbstarke kids die meinen sie wärens und dürften alles, nur weil sie mit irgendeinem gefederten radl fahren, überall rumstänkern und am ende doch als loser dastehen, sogar in der meinung von "kollegen"


die kleinen assies von heute sind die bösen rentner von morgen [Bild: icon_twisted.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: