Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
hehe jo kömmer machen ich meld mich mal am samstag bei dir, vielleicht scheint ja die sonne dann kömmer den mike auch miteinpacken [Bild: icon_mrgreen.gif]
Gestern blockieren 2 dicke gangster-Kinder als ich biken war den Radweg...
Ich schlängel mich gekonnt (minimum 40 cm. Abstand) an denen vorbei, als mir der eine halbstark nachschreit:
EYYYYYYYYYY HAST DU KEINE KLINGEL [Bild: icon_question.gif]??????

ich hab blitzartig die Hinterbremse voll gezogen, hab an Halbkreis geschliddert (Schnee auf dem Weg !) ihn mit meinen Augen böse angefunkelt (hatte nen Neoopren-Gesichtsschutz gg. die Kälte an--> Bedrohlich !) und geschrien: NUR WEIL IHR KLEINEN IDIOTEN DEN RADWEG BLOCKIERT KLAUF' ICH MIR DOCH KEINE KLINGEL !

Des Gesicht hättet ihr sehn sollen.... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
einfach zu geil...
mine pondon-erzählung zum "Ich hasse es"-Thread mit den Gangsterkiddies [Bild: wink.gif]
wir hatten es mal mit unserem gemeinderat zu tun!
ganz am anfang meiner bike-karriere [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] fuhren wir in ein naturschutzgebiet was wir aber nicht wussten!
wir haben dort mal motocrosser rumfahren sehen und gingen dann auch!bauten uns einen kleinen sprung und ein paar steilwandkurven!dann stand plötzlich einer der gemeinderäte da und sagte uns, dass das so nicht weiter gehe!sie müssten eigentlich die polizei benachrichtigen!da wirs aber nicht wussten (wegen dem naturschutz gebiet) liessen sie es bei einer verwarnung und wollten uns sogar ein stück land geben und uns einen bagger organisieren!ein kollege und ich bauten dann wie von der gemeinde gwünscht modelle!war noch recht anspruchsvoll!wir gaben uns eine scheiss mühe und sie schauffelten uns 6 wellen mit einem riesen bagger und das beste war man hatte keine chance diese zu springen!!!das beste war noch, das sie uns versprochen haben, dass wir dabei seien wenn sie den bagger da hätten und buddeln würden!aber nein,einmal nach der schule stand das zeugs da!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]unsere ganze arbeit war für nichts!!!wir schauffelten dann eine weile lang jeden nachmittag!bis es mal 3 tage nacheinander regnete!dann stand alles unter wasser und das 2 wochen!!!
dann stellte sich heraus, dass der boden mehr lehm war als etwas anderes!und jetzt steht seit september alles unter wasser und die lust ist uns vergangen zu buddeln!

jetzt heisst es im dorf wieder ja die heutige jugend, nie zufrieden [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]

mfg
Zitat:jetzt heisst es im dorf wieder ja die heutige jugend, nie zufrieden
wo se recht haben.. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nein aber ich wäre zufrieden wenn wir nur ein halbwechs brauchbares grundstück zum bauen hätten.. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
öhm...es ist nicht besonders brauchbar [Bild: icon_lol.gif]
es ist fast immer unterwasser und wens mal trocken ist, ist der bodern steinhart was ja eigentlich gut wäre aber schaufel kann man dann nicht [Bild: icon_lol.gif] es ist auch verdammt kurz das stück und wir dürfen auf keinen fall auf dem weg daneben anlauf holen [Bild: icon_sad.gif]
ich werde versuchen das best daraus zu machen!in den frühlings ferien hab ich sicher zeit und dann ist denke ich der boden am besten!

mfg
Dann verucht doch das Gelände so anzulegen (Drainagen etc.) das kein Wasser mehr darauf stehn bleibt , nehmt euch mal 1-2 Tage Zeit wenns ~ feucht ist und shapt alles

dann hättet ihr wenns trocken ist was ordentliches zu fahren ! ?

Ihr könnt euch docha uch vielleicht eine Anfahrtsrampe aus Holz bauen ?
es steht ein starthügel mit 3m langen holzrampen verlängerun!
der bagger hatte uns ein ca. 5m tiefes loch gebudelt und das wurde mit steinen gefüllt!also ein guter ablauf!was ich noch sagen muss,es ist wie ein teich ohne wasser!also abgesenkt!und der boden ist einfach 99% lehm [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,537 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,132 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,326 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,488 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Sowas nenne ich "Schrott"!!!! Endlesspain84 21 6,267 2011-04-28, 21:14
Letzter Beitrag: hawaiiron77
  Versicherung "für Motocross" und auch DH-Biken (inkl. Rennen) Otto 9 9,589 2009-11-11, 06:14
Letzter Beitrag: LePierre
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,160 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  wieviele räder habt ihr so -? X-up 150 26,771 2008-04-28, 18:47
Letzter Beitrag: Freakezoid
  diese bmxer sind schon verrückte menschen.... Doms 30 6,803 2008-04-23, 22:25
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,670 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste