Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
downhillbikes in zellam see
hey ich fahr mit der schule nach zell am see auf sportwoche und da gibts eien dowhil lehrgang.
ich ja nur mit dirt und street erfahrung und da dachte ich mir ich probiere es einmal und jetzt is die frage ob ich dort ein vernüftiges bike bekomme.
was meint ihr
Na viel spass in Zell auf Sportwoche [Bild: wink.gif]
Na, Blödsinn, bei uns iss es schon schen für a Sportwoche.

Machts mit da Schule an Lehrgang oder was? Ich versteh de Fragstellung ned ganz. Suchst an shop wost a Rad ausborgen kannst oder wie?? Ausborgen kannst da a Downhill oder Freeridegefährt in Leogang und in Hinterglemm bei den Bikeverleihen der Bikeparks, aber zu recht astronomischen Preisen. In Maishofen (mitm auto 10 minuten von Zell) hast auch an recht guten Bikeshop und Bikeverleih, heist Big Time. Hat aber nichts besonderes, normale Leihräder, für normalsterbliche. [Bild: icon_wink.gif]

Ich glaub aber de Dita kann da vielleicht auch noch was sagen.
wo genau ist denn der lehrgang bzw. wer bietet ihn an? ev. haben die ohnehin bikes dafür. ansonsten wie da clem schon sagt - bei uns im glemmtal oder in leogang gibts shops die dhler verleihen. in zell selbst wirst glaub ich keine dh bikes zum leihen bekommen. big time in maishofen is ein guter shop - kenn aber die leihräder nciht.
kein plan da steht nur drauf irgen was vo9n wegen zeller sport fun wochen .
was die wollen.keinplan.
dass dürfte aber irgend wo im nordwesten vom see sein.
nein ob die vernünftige biokes haben oder ich mir das von an freund ausborgen soll.
Brauchst auch ned extra a DH-Gerät mitnehmen; wenn des a Einführung, oder was auch immer, ist, dann kämest da auch mit ana CC-Gurke klar. Nimm afach dei Dirt-Schüssel mit, so hart ist as Gelände bei uns eh ned [Bild: wink.gif]
Und wenns euch was ausborgts dann wird des auch nichts besonderes sein denk ich. Ausser eben ihr gehts wirklich in an Bikepark. Frag lieber noch amal nach. [Bild: smile.gif]
okjey danke
naja dann werd ich wohl mein hardtail mitbnehemn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,148 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Leichtbau Downhillbikes unter 17 Kg ms.raceline 19 13,728 2011-04-01, 22:21
Letzter Beitrag: grisch
  muss Referat über Downhillbikes halten NO-FEAR 2 1,628 2004-02-24, 13:26
Letzter Beitrag: NO-FEAR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: