Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seefeld-DH
Kann mir bitte wer sagn wie des ausschaugt mit den DH-Strecken in Seefeld. Wieviele? Wo? Wird überhaupt etwas gabaut?
i glab deis ist mehr gerücht wie wahrheit,wenn man den bürgermeister von seefeld kennt.....gibt nur brobs mit dem typn aber wahnsinn wäre es schon wenn es ne strecke gibt......sry was dazu sagn kann ich dir auch nicht aber kennst ja mal im tourismusbürö o.ä. anrufen vll. wissen sie mehr
es gibt keine offizielle strecke dort, das ist fakt.

beim 24h rennen hab ich kurz mitm bürgermeister geredet und der sagte dass ihm der sport gefällt und er sich in zukunft was vorstellen könnte.

so politikergeschwätz halt, nix wirklich aussagekräftiges [Bild: crazy.gif]
wenigstens etwas da bleibt nur hoffen
danke für die antworten
bin grad aus Seefeld zurück(war dort Snowboarden)und hab dort im Tourismusbüro mal nachgefragt:des 24H Rennen is sicher,der Termin steht angeblich sogar scho fest(gegen Ende des Sommer,die Dame im Büro hat den Zettel mim genauen Datum aber leider ned gefunden,hat mir aber ne Telefonnummer gegeben).
Zur permanenten Strecke ham se gsagt,dass die Verhandlungen für dieses Jahr aber noch laufen,hat sich so angehört als obs diese Jahr noch was werden könnt [Bild: crazy.gif].
sind eigentlich abgesehen von seefeld irgendwelche offiziellen dh-strecken für kommende saison in tirol in planung? finds irgendwie schad dass es abgesehen vom npt überhaupt keine offiziellen strecken gibt [Bild: icon_rolleyes.gif]
stimmt genau, denn lifte wären da und gefälle gibt es auch genug....ich will eine dh-strecke [Bild: icon_neutral.gif]
na wart doch erstma ab,des hat sich eigentlich ganz gut angehört als ich gfragt hab
Schwaz wartet noch auf den positiven Bescheid.
schwaz wär lässig, dann wärn alle strecken ideal aus ibk erreichbar [Bild: smile.gif]
wo genau wollns eigentlich in schwaz was machen?
Irgendwo beim Grafenast runter zum Paulinum.
Soll aber eine eher lockere Strecke werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: