Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funpark (snowboard)
hallo erstmal!

bin total sauer!war gestern im snowpark in grindelwald (CH) und wollte dort mal ordentlich springen gehen!
war um 9 uhr dort ---> stille herrscht...kein schwein dort!
hab mich mal ein bisschen eingefahren und bin die ersten drei bigair gesprungen. die gingen von 5-7m weite und ca. 3m hoch! fuhr unten über die rails und war total happy...und wieder rauf! [Bild: grin.gif]

so ging es dann 3-4 mal und dann sah ich plötzlich 2 kleine kinder miten drin statt nur dabei!(zwischen 4-6 jahren) dachte mir ja immer schön gucken wo das sie sind und das geht dann schon! [Bild: crazy.gif]
die kleinen hatten aber nichts besseres zu tun als über die bigairs zu FAHREN und über die rails und funbox zu kriechen!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
als ich dann aber über ne rail ging und dahinter ein kleiner lag und ich mich dafür über/auf die rail stürzen musste um ihn nicht zu verletzen, wurde ich schon ein bisschen sauer!
oben am lift konnte ich die eltern der kids finden und hab sie höfflich gefragt ob sie ihre kleinen nicht ab der piste nehmen könnten! unterdessen ist die skischule eingetroffen, auch alle zwischen 4-8 jahren, die auch im park waren aber immer schön an den rand fuhren!

die eltern wussten nichts besseres als mir zu sagen:
- es fahren ja noch andere kleine rum!
ich- ja aber die befolgen die regeln und die können schon fahren und springen!
- ja das ist uns egal!
ich- es ist ihnen also auch egal wen sich die kleinen verletzen? [Bild: smirk.gif]
- [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] ja wir werden schauen das sie rauskommen!

nichts geschieh und ich machte mich an die grösseren bigairs!
bei einem ca 9m sprung sah ich dann einen der kleinen auf der landebahn dem ich auf keinen fall ausweichen konnte und begann mich irgendwie zu verdrehen und "landete" dann neben dem kleinen, hängte mit der hinteren kannte ein und fiel mit dem hinterkopf voll auf den boden! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
nun habe ich eine gehirnerschütterung und nackenprobs!

jetz bin ich einfach immernoch ein wenig sauer und musste das einfach erzählen und fragen ob es das bei euch auch schon gab oder was ihr davon haltet!geht mir echt auf die nerven sowas!wenn ich den kleinen überfahrne hätte, währe ich schuld und beide wohl auch schlimmer verletzt!
[Bild: icon_evil.gif]
mfg
sorry hab den post im falschen forum gemacht! [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

wiedermal zu schnell geschrieben und zu langsem überleget [Bild: wink.gif]

thx fürs verschieben!

mfg
mmm ja kenn ich auch!!!!

host daun no mit den eltern geredet!?? wäu des is jo grob fahrlässig.....

gute besserung!!! [Bild: smile.gif]
Diese kleinen Kinder haben in einem funpark einfach nichts verloren! Das sollte verboten werden, dass die da überhaupt rein dürfen!
Dann wünsch ich dir noch gut besserung.
MFG Andi
ne die sind schnell verschwunden!
haben mich dann speter nochmal dumm angeschaut als ich ihnen von weitem einen hasserfüllten blick zugeworfen habe! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

richtig die kleinen haben im funpark nichts zu suchen!
aber es sind immer noch die eltern verantwortlich!!!

mfg
ist bei uns auch immer so....die kleinen pisser...
und wenn man sie bittet weckzufahren dann motzn die auch noch wenn sie im flat stehn springen wir oft drüber dann lassn sie es...
aber da beste ist bei uns ist es cool als schilehrerIn mit den kleinen scheissern durch den fun park zu fahren und dann mal ne pause auf dem roller bzw. in der landung einzulegn.... ich könte immer kotzen wenn ich warten muss bis sie verschwunden sind!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes, nicht zu teures Snowboard (Einsteiger) Maxie 2 109,786 2021-01-28, 18:19
Letzter Beitrag: estefano
  Freeride und Snowboard im Mostviertel edelweiss 2 57,375 2015-10-02, 01:35
Letzter Beitrag: lilasnitch
  Anfänger Snowboard, worauf achten? Red 30 49,121 2013-10-31, 01:03
Letzter Beitrag: Red
  Snowboard Kauf FightToDie 2 18,324 2012-11-18, 18:49
Letzter Beitrag: willi
  Snowboard/Ski Transport im Flugzeug Philipp 2 4,379 2012-02-01, 03:14
Letzter Beitrag: Philipp
  What Ski/Snowboard Game would you get for WII Frasier 0 2,383 2011-01-08, 13:44
Letzter Beitrag: Frasier
  Design it yourself - Head Snowboard-Set gewinnen noox 0 1,817 2009-10-30, 21:39
Letzter Beitrag: noox
  welches snowboard bzw. boots Charly82 14 6,118 2009-01-18, 22:10
Letzter Beitrag: Rathei
  Snowboard-Hersteller abgebrannt noox 1 1,918 2008-03-21, 10:30
Letzter Beitrag: fipu
  Snowboard-Kaufberatung Sanchez 19 13,271 2007-11-28, 18:59
Letzter Beitrag: focus dirt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste