Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbekleidung für FR und DH
Hi,

welche Regenbekleidung habt ihr denn beim FR und DH im Einsatz? Eure Erfahrungen hiermit?

Hat jemand Regenbekleidung vom www.ranger-shop.de? Empfehlenswert?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Walde
für Rennen holst dir am besten ausm Motorradshop eine Regenkombi(gibts ab 24EURO),da geht nix durch und ma bleibt immer schön trocken(iss find ich vor allem bei Rennen wichtig,dass ma sich wohl fühlt).
welche Regenbekleidung habt ihr denn beim FR und DH im Einsatz? Eure Erfahrungen hiermit? <-- dh beim regen .. bissu irre da holt man sich ja den tot ... bei regen macht man sich nen warmen tee und chillt;P
Na da verpasst Du dann aber was. [Bild: smile.gif]
Hi,

klar, Motorrad-Regenkombi.
Hab' garnicht daran gedacht... [Bild: blush.gif]
hab auch eine sehr günstige, aber sehr wirkungsvolle alternative: geh in den Army-shop und hol dir ein regengewand vom Heer, die halten sauviel aus, kann man glaub ich sogar reparieren. die haben innen ein gewebe, dass sehr gut hält. ich hab nur die hose davon, jacke hatte ich schon. ich find einen 2-teiler besser, manchmal braucht man nur hose oder nur Jacke.
seit wann regnets mal nur an den Beinen und wann anders nur am Oberkörper? [Bild: tongue.gif]
wennst zum beispiel nach dem regen fährst und es raufspritzt.. klar brauchst meistens beide teile, die jacke hab ich halt auch gerne alleine mit zum XC fahren.
war ja auch bloß n Scherz [Bild: grin.gif];ich hab beim Freeriden auch immer ne Regenjacke dabei.
Aber hier gehts um Rennen und da find ich Einteiler einfach besser.
ja also regenjacke hab ich immer dabei. am meisten machts 1-2 tage nahcm regen spaß. da is dann teilweise trocken und teilweise schlamm. geil geil schlammschalcht hehe.
Hi,

vielen Dank euch allen! [Bild: smile.gif]

Bin noch unentschlossen, ob eine leichte/dünne Regenkombi oder leichte/dünne Jacke+Hose oder etwas robusteres, da man beim DH doch hin und wieder ungewollt Bodenkontakt hat.

Werd' mal u. a. beim Hein-Gericke vorbeischauen müssen.

MfG

Walde
auf jeden fall kein gore tex produkte. die sind zwar gut aber viel zu teuer und wenns dich legt is im arsch
Für DH das billigste was Du bekommen kannst.
Zitat: Für DH das billigste was Du bekommen kannst.

würd ich auch ned sagen, hab mal a so a gelbe baustellenhose probiert mit trägern, 1x gefahren is gleich am a**** aufgerissen. [Bild: icon_evil.gif]
ich würd mir von fox so ne durchsichtige Regenjacke holn (mit kapuze). die is leicht und des schwitze hält sich in grenzen.
ich hab se mir geschnappt is aber scho a paar jahre alt. [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: