Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kann doch einfach ned wahr sein...
hey,
nachdem ich vor kurzem (zwei wochen) glücklicher besitzer ner 03 shiver dc geworden bin, könnt ich jetzt durchdrehen. Mein ""guter"" Bekannter hat gesagt, das mit der gabel alles in ordnung ist und sie kaum gefahren wurde, naja dadrauf hab ich mich natürlich verlassen. Nachdem sie ja jetzt schon die ganze zeit gesabbert hat, vorallem links, hab ich mir neue dichtungen usw. bestellen lassen. Weil man ja normal denkt das es von dort kommt. bin die Gabel allerdings nur 2 mal kurz gefahren. Jetzt hab ich schon ne zeit wieder die monster t. eingebaut. Die Shiver steht im zimmer rum und ich mach vorhin mal zum spaß die Tauchrohrschützer weg, und was seh ich da!!! ---> im linken Tauchror ist ne fette delle und an der stelle auch noch kratzer.. des kann doch eigentlich gar nicht sein. [Bild: frown.gif] [Bild: icon_sad.gif]Ich glaub ich muss den blöden vollidioten umbringen. [Bild: icon_evil.gif] Hab insgesamt für die Gabel 500 Euro (bzw. gegen cheetah rahmen 220 Euro + Race Tech Dämpfer + 150 Euro) getauscht...
hattet ihr ne ähnliche erfahrung? was habt ihr gemacht?
im moment könnt ich einfach nur ausrasten.. [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif]
Dann würd ich mal zu deinem "Kollegen" hinfahren und ihm eine fette Beule und Kratzer in sein Gesicht machen... Sowas kann man doch eigentlich nicht übersehen! Hab zum Glück noch keine solche Erfahrungen gemacht, kann dich aber gut verstehen... Versuch ihn halt zur Kulanz zu bewegen, und wenn das nicht klappt wirst dich wohl um ein neues Rohr bemühen müssen [Bild: frown.gif]
so ein guter freund wirds ja nicht sein, sonst hätt er dir doch keinen dreck verkauft.

ich schätz mal er wird behaupten, dass du sie kaputt gemacht hast.

mmn bist eh selbst schuld, hättest sie halt beim kauf besser angeschaut [Bild: icon_twisted.gif]
hab grad mit ihm längere zeit telefoniert, ich fahr am Dienstag zu ihm und ich bekomm meine kohle wieder. Kauf ich mir ne neue shiver... meine güte, warum passiert sowas immer mir. [Bild: mad.gif] [Bild: tongue.gif]
naja schon scheiße gelaufen aber sei frohdas er dir die kohle so ohne weiteres wieder gibt. hätt auch anders ausgehn können.
viel glück das nächste mal.
nochmal glück gehabt.

kannst froh sein [Bild: icon_cool.gif]
sorry, das das evt doof klingt....

aber bist auch n bissl doof oder? ich mein ein klitzekleines bissl gesunder menschenverstand sollte schon dabei sein wenn man gerade im begriff is 500 eier auszugeben. da wird man es doch mal schaffen sich die scheiss gabel mal anzuschauen. und das WICHTIGSTE an ner federgabel sind nunmal (äusserlich) die intakten standrohre und dichtungen. kann man nur sagen selber schuld :/

Eigentlich bist du mit schuld...hättest normalerweise die Gabel anschauen sollen und zwar gründlich [Bild: smirk.gif]
wenn ich gesagt bekomme, von nem eigentlich guten kumpel den ich schon paar jahre kenn. Dann kann ich mich da normal 10000 prozent drauf verlassen oder ned...??
[Bild: smirk.gif]
hab mich einfach total drauf verlassen, er hat die gabel gegen rahmen usw. getauscht, und war doch alles prima. Und warum soll ich die GAbel auseinandernehmen wenn er mir sagt, das die gabel eigentlich nur rumgestanden hat. Freilich hätte ich besser nachschauen sollen, hinterher ist man immer schlauer. Wird mir auch ne lehre sein, aber zum glück machen solche leute wie @nek.w.... nie fehler... [Bild: smirk.gif]

ich muss euch ja recht geben, aber die delle ist genau mittig hinterm schutz gewesen. Man konnte sie so nicht sehen, und wenn ich dann noch gesagt bekomm, die gabel ist noch ned ohne schutz gefahren worden (was sie wohl doch ist) dann hab ich mich einfach drauf verlassen und hab ned extra die dinger runtergeschraubt.. ich hab sie einfach nicht gesehen, da ich mit sowas ned gerechnet hab.
Zitat:... gegen cheetah rahmen + Race Tech Dämpfer getauscht...

[Bild: mrred.gif] Naja, er ist ja auch nicht besser drann.

500 € für eine zwei Jahre alte Shiver ist aber auch kein Schnäppchen. Bekommst bei eBay günstiger.
also wenn ma ein "kumpel" sowas verkauft, dann kann er sicher sein dass er es das letzte mal getan hat. dem würd ich beide hände brechen, ihm die gabel in den A**** stecken und meine kohle wieder holen. leute gibts [Bild: icon_evil.gif]
auf so a niveau lass ich mich ned herab, ich geb ihm die gabel, er mir mein geld, damit hat sich des für mich erledigt.
@Batman: Weil du gesagt hast, er ist auch ned besser dran. ich hab ihm gesagt, was am rahmen alles gemacht werden müsste und der race tech dämpfer wurde seit service (neues gehäuse, öl, dichtungen usw. usw., war damals ziemlich teuer) nicht mehr gefahren. Also beschweren kann er sich sicher ned [Bild: wink.gif]
Er war ja damals der der mir den cheetah Rahmen verkauft hat, als er noch in nem neuen bzw. sehr guten zustand war...
er wollt ihn für nen anderen spezi haben, der ned weiter größere sachen fährt...
ach sooo herr niveau! war ja auch sehr wortwörtlich zu nehmen. ums dir mal zu übersetzen: wenn mein "kumpel" sowas absichtlich macht ist er als kumpel gestorben!
wahnsinn wie schwer es ist sinnhaftigkeiten zu umschreiben, so dass es jeder checkt [Bild: icon_rolleyes.gif]
meine güte, freillich hab ich verstanden was du meinst. was gehst du gleich so ab?! hab des ja nur auf gewalt bezogen... also passt s ja... [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 934,410 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 64 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,297 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,264 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,262 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,941 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,115 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,932 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 26 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 22 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste