Bewertung:
0
ich frag mich ja überhaupt wie zum teufel die kindergarten tante die Polizei rufen konnte...
ich kann mir einfach nicht vorstellen das man in so einer situation die polizei ruft anstatt die eltern oder sie einfach so zu beruhigen.
klar kann auch ein 5 jähriges ein auszucker haben aber wie man überhaupt mit dem gedanken spielen kann die POLIZEI zu rufen passt einfach nicht in meinen schädel.
gerade eine "ausgebildete" betreuerin sollte das doch können.
so long.....
Bewertung:
0
und wenns wirklich randaliert dann sperrt man halt des mädl weg in einen raum wo sie alleine ist. spätestens nach 10 minuten paßt wieder alles. und wenn sie sich wirklich net beruhigt dann wartet man halt bis die eltern kommen.
polizei, handschellen pfft was soll den das.
Bewertung:
0
Frage 1
warum wird das Kind dort eingesperrt ( Beginn des Vids)?
sie will ja wohl raus, so sehe ich das zumindest
2
warum wird ihr alles verwehrt was sie angreifen will?
und trotzdem kommt keine konkrete Aussage dazu, warum
ich höre immer nur no, no, no, you don`t haev to...
3
wieso wird mit dem Kind nicht gesprochen?
4
wieso wird hier gefilmt?
5
wiso lachen die die Filmen immer wieder?
6
spricht aus diesen Augen Angst?
da wo sie durchs Fenster ihres Käfigs die Filmer und Beobachter sieht
7
wem kommen bei dem Geschrei wo sie gefesselt wird keine Tränen?
oida, oida in was für einer Welt leben wir eigentlich
ich hab selbst 3 Kinder und die können sich auch aufführen, das ich mir ab und zu denke Handschellen wären nicht schlecht
aber Hand aufs Herz, wenn ich eines Tages feststellen muss, das ich ernsthaft in Erwägung ziehe diese Anzuwenden und das nicht nur so ein kurzer Unsinniger Gedanke ist, dann renne ich weit weg von zu Hause und finde mich ich Timbutku als Mönch wieder, der sich die Birne zudröhnt und wirres Zeug redet.
wer Kinder mit Handschellen fesselt, sollte selbst mal in Handschellen gefesselt sitzen und nicht wissen warum das notwendig ist
Kinder sind Kinder und müssen aus Fehlern lernen können.
Durch Fesseln von bewaffneten Cops erreichst du schon ein paar Sachen.
z.b. eine riesen Angst für Ihr Leben lang vor uniformierten
aber sicher nicht, das sie daraus lernt sich anders auszudrücken, wenn ihr was nicht in den Kram passt.nochmals zu meinen Rabauken
ich hab auch schon die eine oder andere "Watschen" oder "Kicks" abfangen dürfen
aber so lange ich mit meinen KIds darüber reden kann und wir uns wieder vertragen sehe ich das als normale Entwicklung an, ja genau das was ihr kinderlosen da vorher so kritisiert habt ist für mich ein Teil der Entwicklung einer starken Persönlichkeit
ich will keine Zukunft in der die Menschen vor Uniformen und Cops Angst haben müsse -> die Zeiten sollten vorbei sein.Und genau diese Entwicklung um zu sehen, das Gewalt nicht die Lösung für einen Streit ist, man aber ruhig einmal den Emotionen freien Lauf lassen kann ( kinder sind der Ausdrucksweise in Rage nicht immer so mächtig ) ist imrens wichtig. Auch für mmich als Vater von 3 Kindern.
So werde ich auch wieder zum friedfertigen Menschen
Bewertung:
0
herumgsprungen is die kleine, hat zettln von der tafel gerissn und is auf einen tisch rauf mehr ned pfff
zumindest habens ned mehr gezeigt im tv
Bewertung:
0
na jo es wird schon vorher gscheit was los gwesen sein
schau mal wies in dem Raum aussieht
aber zum Zeitpunkt der "Festnahme" hat sie sich definitiv beruhigt gehabt
des wenn einem meiner Kids passiert.......
i glaub i wander in die Südsee oder so aus