Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollvisierhelme
@stinky5: ich hätte einen Troy Lee D2 Carbon zu verkaufen der dir passen könnte modell 2001. wenn auch ein gebrauchter helm in frage kommt kannst mir ja ne nachricht schreiben. foto ist dabei.

ciao

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]
in deutschland gibt es vereinzelt decatlon-läden!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Hi !

Versuch's doch mal über http://www.decathlon.com/store/index.asp. (Lieferung auch nach D möglich.)

Gruß

Walde

Hi!
Habe gerade den Rythm Pro von www.jenson.com (nur noch M) und für meine Süße von www.pricepoint.com (helmets) gekauft. Bei Pricepoint gibts den noch in L/XL in schwarz. Polster sind nicht rausnehmbar. Gibt aber Helmshampoo in einigen Motorradläden und man trägt ihn ja doch nicht jeden Tag. Sitz gut, auch ohne Kinngurt, der ganz schön weit hinten sitz und etwas würgt. Wenn er erstmal vollgeschwitzt war passt er sich super an!!! Achtung Steuern: Helm inkl. Einfuhrumsatzsteuer (16%), Zoll und Versandkosten ca. 90 Euro, wenn er über Pricepoint kommt. Dauert ca. 7 Tage. Klamotten lohnen sich aber nicht, weil Zoll plus 12%. Beim Helm warens 1,60 Euro Zoll! Mehr Fragen zu US Versand? wurzelpistensau@gmx.de

Hals und Schweinbruch!
sca

Sorry! Richtige Adresse www.jensonusa.com !!!

den azonic gibts auch in xxl Wink und der passt auch auf meine rübe (~62cm) Smile
191 talers (aua) bei mountainbikes.net ..
Aber die Lazer sind echt geil groß ... mir poasst der factory rider mit L pads .. der isch nur bissi teuer ;(

schau mal auf www.taf.de die haben geile MX Helme.

Hab`seit 3 Tagen auch einen neuen: Pryme Al von BMX-Shop.de!
Kostet 120 Euro, billiger hab ich auch keinen MX Helm gesehen und der ist echt gut belüftet(12 Öffnungen).

Scho, den wollte ich mir auch zuerst kaufen, aber von der Optik finde ich meinen Lazer geiler und er hält auch fast alles aus !

DEr bell ist nur ein Show-Helm, Flammendesign, nicht besonders verarbeitet!!
Habe mir bei ebay jetzt einen MX-Helm für 75Euro NEU gekauft, top-verarbeitet, und nur ca. 1300g!!
Besser als der Bell auf jeden Fall!
Bikepate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: