Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereisungsspray?
Dörö

Kommt ja mal vor das ma sich an finger anknackst oder a schulter schirch prellt daher wollt ich fragen wer da a gutes spray kennt um das erstmal zu vereisen, und woher ich sowas überhaupt krieg?

Apotheke? Rezeptpflichtig? (bezweifle ich)

mfg [Bild: wink.gif]
apotheke -> eisppray verlangen -> bezahlen fertig Tongue
ich kann dir aber aus der firma a dose aceton mitnehmen des kühlt auch schön [Bild: wink.gif]
Also doch in da Apotheke

Okelidokeli dann werd ich da mal hinschaun.
thx
Hinweis::
also in da Apotheke gibts as tatsächlich.
kostet 7.05 Euro von Ratiopharm und ist auf jedenfall eine empfehlung wert (das heisst ned umsonst vereisungsspray, das ist echt schweinekalt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] )
I wett was des war nur a Vorwand und da liebe Pethem geht jetzt damit a paar Schlößer knacken [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
funktioniert das?ich mein ein schloss einfriren und dann aufschklagen ?
hm könnt glaub i scho funktionieren aba wahrscheinlich ned mit am handelsüblichen vereisungsspray !! [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
so ein vorhänge schloßbekommst sogar mit einem handtuch auf [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
jaaaajaaaa, prellunen kühlen, heisst dein bier prellung oder verrenkung, du don promillo du [Bild: grin.gif]
Soll ich dir ne Flasche Stickstoff schicken [Bild: laugh.gif]
Ich hab meinen don promillo titel noch immer ned [Bild: frown.gif]

@ dirty ja schick [Bild: laugh.gif]
Könnt teuer werden der Versand...ist etwas hoch und schwer die Flasche [Bild: smile.gif]
Zitat: funktioniert das?

jaha, funktioniert [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
für wieviel festivallauwarme bier reicht denn ein vereisungsspray???
wär eine überlegung werd [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: