Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amoeba Kefü
Sers

Hab zwar die Sufu benutzt aba ned die direkte Antwort gfunden.
Wie gut is die Amöba Kettenführung?
Sie is ja deutlich billiger als andere, aber kommt sie an Boxguide etc. heran?

Die da:
[Bild: amoeke.jpg]

Bitte um Meinungen [Bild: smile.gif]

Ps: ACHTUNG geheim, dürfen Mods nicht lesen: es steht in der Signatur aba trotzdem: falls wer a Kefü aht, Boxguide wär mir am liebsten --- > pm [Bild: grin.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Greetz thx Sven
würde die net kaufen. beim kumpel is schon nach paar monaten ne rolle auseinandergebrochen. boxguide ist viel besser.
du bekommst den boxguide ja von cmp für 40 euronen und bei ebay gehen sie für 25 weg.würde mir den aufjedenfall holen.ich bin sehrsehr zufrieden damit.
Is die CMP Chain Box des gleiche wie die Truvativ Boxguide?

[Bild: crazy.gif]
Jo ich hab die von truvativ.die ist aber baugleich mit cmp.habse nur bekommen weil cmp nicht mehr lieferbar war.sonst hätte ich auch cmp.
Oiso is die Truvativ ned einen Deut besser?
Zahtl ma wahrsch. den Namen mit, oda? [Bild: confused.gif]
omg...keine augen im kopp?

das ist haar genau die gleiche, nur das auf der rolle von cmp nix steht und bei truvativ "truvativ" drauf steht + auf der oberen führung boxguide.

oiso tut ma leid, wer da noch die truvativ kauft die 20 euro mehr kost, hahaha wie dumm kann man sein [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]

@topic....die amoeba is pfui...einmal aufsetzen und das teil kannst in einzelteilen aufsammeln. cmp boxguide kost genausoviel in egay....nimm dis.
Zitat: omg...keine augen im kopp?

Des sagt der richtige:

Soweit ich des seh steht auf der CMP auf der Rolle ned NIX sondern CMP [Bild: tongue.gif]
Aba trotzdem Danke, da mir keiner a gebrauchte Boxguide andrahn will werd i mir jetzt a neue CMP holen [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

[Bild: CMP1.jpg]

Greetz Sven
ist dann aber ein neueres modell, die älteren (04!?) hatten da nix. is ma au wurscht, muss mich mit sowas ncih rumschlagen Tongue
[Bild: grin.gif]
der Unterschied iss,dass die CMP bessere Lager hat(n Kumpel von mir hat beide,also einmal von CMP und einmal von Truvativ und der hat was von besseren Lagern in der CMP gesagt).
Werd mir auch die CMP holen.
Was Kettenführungen angeht, geht meiner Erfahrung nach nichts über eine MRP. Ich finde es gibt nichts besseres. Aber weil du sagst, dass du eher etwas günstigers willst, da ja MRP sehr teuer ist, würd ich dir auch zur Boxguide von Truvativ raten, kannst nix falsch machen. Nimm nur nicht die Amoeba.

Weil je mehr du jetzt versuchst zu sparen, um so mehr könntest du es vielleicht am ende bereuen. Zum Beispiel wenn es dir ständig die Rollen sprengt. Du könntest natürlich auch Hartgummirollen anbringen, die gehen dann nicht kaputt.

Naja, wie gsagt, wenn dann boxguide.

Mfg!

Flo
bei Ebay gabs mal so ein Angebot, von Actionsports, da gabs die Truvativ Boxguide für 25 oder so! oder sogar 19!
KA!!
Auf jeden fall habe ich mir die geholt!
Finde die Rollenlagerung ist nicht so gut!
Die quietscht manchmal!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  passende KeFÜ bitte um Hilfe! 1210 7 3,007 2012-08-28, 16:49
Letzter Beitrag: nailen
  Welche Kefü am Glory DH 2008 Rick_Silva 5 1,281 2010-07-17, 00:43
Letzter Beitrag: Rick_Silva
  Lager ausbauen bei Kefü-Rolle cyberuhu 9 2,800 2008-07-17, 18:51
Letzter Beitrag: cyberuhu
  KeFü für GT DHi Marvin Tille 18 3,818 2008-02-17, 21:46
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  frage zu kefü und kurbel. gobabygo 0 906 2007-11-28, 10:19