Bewertung:
0
würde die net kaufen. beim kumpel is schon nach paar monaten ne rolle auseinandergebrochen. boxguide ist viel besser.
Bewertung:
0
du bekommst den boxguide ja von cmp für 40 euronen und bei ebay gehen sie für 25 weg.würde mir den aufjedenfall holen.ich bin sehrsehr zufrieden damit.
Bewertung:
0
Jo ich hab die von truvativ.die ist aber baugleich mit cmp.habse nur bekommen weil cmp nicht mehr lieferbar war.sonst hätte ich auch cmp.
Bewertung:
0
der Unterschied iss,dass die CMP bessere Lager hat(n Kumpel von mir hat beide,also einmal von CMP und einmal von Truvativ und der hat was von besseren Lagern in der CMP gesagt).
Werd mir auch die CMP holen.
Bewertung:
0
Was Kettenführungen angeht, geht meiner Erfahrung nach nichts über eine MRP. Ich finde es gibt nichts besseres. Aber weil du sagst, dass du eher etwas günstigers willst, da ja MRP sehr teuer ist, würd ich dir auch zur Boxguide von Truvativ raten, kannst nix falsch machen. Nimm nur nicht die Amoeba.
Weil je mehr du jetzt versuchst zu sparen, um so mehr könntest du es vielleicht am ende bereuen. Zum Beispiel wenn es dir ständig die Rollen sprengt. Du könntest natürlich auch Hartgummirollen anbringen, die gehen dann nicht kaputt.
Naja, wie gsagt, wenn dann boxguide.
Mfg!
Flo
Bewertung:
0
bei Ebay gabs mal so ein Angebot, von Actionsports, da gabs die Truvativ Boxguide für 25 oder so! oder sogar 19!
KA!!
Auf jeden fall habe ich mir die geholt!
Finde die Rollenlagerung ist nicht so gut!
Die quietscht manchmal!