Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: DSL-Anbieter
Die letzten Tage hat unser ISDN (AON Complete-)Internet ständig gesponnen. Immer nur sporadisch verbunden. Strom-Weg von ISDN-NT hat öfters geholfen - für 5 Minuten. Jetzt mit anderen PC und kürzerer ISDN Leitung scheinbar besser.

Scheint also höchste Zeit für ADSL oder sowas zu werden. Bruder hat grad Maturastress, also muss mich ich um des kümmern [Bild: frown.gif]

Was ist denn momentan ein vernünftiger (alternativer) Anbieter für ADSL? Kabel oder entbündelter Anschluss scheiden aus. Günstig, 4GB sollens schon sein.

Das Blöde ist, dass die vermutlich ISDN abmontieren müssen und dann ADSL installieren. ISDN brauchma mit ADSL ja nimmer. Und so wie ich die Vereine kenne, demontierens dann ISDN und bis dann ADSL geht könnten Wochen vergehen [Bild: frown.gif]
Moi schaun.

Telekom ist halt eher teuer. Tele2UTA Complete klingt interessant. Zahlt ma da dann wirklich keine Telekom-Grundgebühr? Geht das auch, wenn man nicht entbündelt ist? Oder wie sind Inode?
Danke!
Warum muß man ISDN abmontieren wenn ma auf DSL umsteigt?
Wir ham auch ISDN für Tel., Fax. und so und DSL fürs I-Net, das funktioniert doch prima parallel [Bild: confused.gif]
ISDN kostet 10 Euro Grundgebühr mehr. Und bei den alternativen Anbietern bin ich mir net sicher, ob man da dann die günstigsten Angebote bekommt. Das günstige Angebot von der UTA hat's zumindest bis vor kurzem nur mit POTs gegeben. Heute beim kurz schauen, ist es zwar nimmer extra vermerkt gewesen, kann aber noch immer so sein.

PS: Ich hab grad von am 200 Seiten Dokument Seite 141-161 drucken wollen. Beim Drucker rausgekommen ist 157 - 161 und 124!

PPS - der spielt mit mir: Jeztt wollte ich 141 - 156 drucken - rausgekommen ist 154-156 und 7. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich hab' das UTA DSL. Die Grundgebühr an die Telekom zahlt man trotzdem. Ein Witz, oder Marktliberalisierung auf österreichisch.
ah - shit. Ich hab's mir eh fast gedacht, aber vorher nicht gefunden. Steht aber eh dabei, dass das Complete bei UTA nur bei entbündelten Leitungen geht. [Bild: frown.gif]

http://www.uta.at/ds?pagename=UTA/Produk...kat=pcompl

Wennst nicht entbündelt bist, gibt's keine g'scheiten Angebot. Die leistbaren haben außerdem alle nur 128KBit/Sek Upload. Sehr super [Bild: icon_evil.gif]

Die Nachbargemeinde ist schon entbündelt - jetzt sollte man halt wissen, wie lange das bei uns noch dauern wird...
wast wia laung i braucht hob am semmering a einigermaßen gscheites breitband internet zum kriegen...... in schweden gibts für 35 € breitband und telefon zsammen und des mit aner download geschwindikeit die jenseits von gut und böse ist und des alles ohne scheiss download volumen.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Anbieter wechseln, T-Online zu Alice-DSL r4v3r 0 863 2007-01-30, 17:58
Letzter Beitrag: r4v3r
  Voellig o.t. - Internet-Anbieter-Frage KAI 1 846 2004-07-01, 01:02
Letzter Beitrag: BATMAN
  homepage anbieter =[Snake]= 8 1,923 2003-08-09, 19:31
Letzter Beitrag: mike0h

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste