2005-05-22, 13:23
Jo habs auch est jetzt gesehn, haben ein neues Design auf unserer Homepage...könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen...
www.dirty-riders.net
Viel Spass!
www.dirty-riders.net
Viel Spass!
Neues Design...
|
2005-05-22, 13:23
Jo habs auch est jetzt gesehn, haben ein neues Design auf unserer Homepage...könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen...
www.dirty-riders.net Viel Spass!
2005-05-22, 16:58
Gefällt mir ganz gut, ist schön übersichtlich.
Wenn ich mich noch richig an das alte Deign erinnern kann, muss ich sagen, dass mir das neue besser gefällt.
2005-05-22, 17:07
Daher auch das neue Design
![]() Aber cool, scheint das die Seite PERFEKT ist...
2005-05-22, 18:16
joa, sieht richtig schick aus...
fehlen nur noch a paar Bilder ![]()
2005-05-22, 19:01
Rechts weiss auf grau ist etwas schlechter Kontrast, ansosnte sehr schön.
2005-05-22, 20:14
Besser als das Alte und echt gut gelungen.
Vom Aufbau ist es eh gleich blieben, nur das Layout halt anders. nice ![]()
2005-05-22, 20:23
Jo, schaut noch etwas stylischer aus...
2005-05-22, 20:50
es ist viel zu riesig
einfach formatfüllend, und das ist das negative - zu wenig information auf zuviel platz verteilt in einem forum sind bilder avatare texte etc .... auf einer seite so schrift unterzubringen ist etwas anstrengend dazu kommt noch, dass die weisse schrift total unkenntlich auf dem hellgrauen hintergrund ist - müsstet ihr wohl in dunkleres grau oder auch schwarz umändern - oder das rot?! ansonsten gefällt sie mir, sieht zwar bischen nach standard aus, aber immerhin sauber und übersichtlich
2005-05-24, 16:42
ein wenig darf ich mich verteidigen
![]() das mit der schrift hab ich gerade eben geändert. problem ist eben, dass kaum bilder gemacht werden und ich sag den leuten eben, dass sie mir bilder geben sollen. einige schaffen es ja nicht mal für ihr eigenes profil und denen immer nachzurennen... denk da kann man mich verstehen. pictures will ich so früh wie möglich machen. kann einfach sowas zsuammenstellen und uploaden. das mit dem weiss auf grau...es ist beides ein grau ![]() wenn es jmd targisch findet hat er pech, man kann es nicht jedem recht machen. wenn ich zum beispiel höre "da muss was bewegliches auf der homepage sein" bekomm ich nur ein lachkrampf...das nur so am rande. nicht jedem wird es so gut gefallen. für weitere kritik bin ich offen und geb mein bestes ![]() müsst verstehen, dass ich noch meine abschlusspräsentation machen muss und das dauert eben :S
2005-05-24, 17:00
ähm du hast den rechner voll mit fotos von Bischofmsmais...und ich hab auch genug fotos...etc.
mein profil willst...kannst theoretisch das hier aus forum als vorlage nehmen...steht alles drinne
2005-05-25, 02:03
wow .... jetzt hab ich nix zu meckern
das mit den bildern etc war keine anspielung auf den etwas kargen inhalt, sondern nur dass ein forum in diesem riesenformat gut rüberkommt weil es einfach vollgepackt mit allem möglichen zeug ist, und nicht einfach nur seitenweise text aber das mit diesem rahmen und farblicher absetzung haste super hingekriegt jetzt kriegst auch von mir nix anderes mehr zu hören als "gut gemacht" ![]() ![]()
2005-06-01, 21:45
DANKE
![]() ja um die bilder kümmer ich mich erst in einigen tage. zu meiner rechtfertigung: präsentation der ihk (abschlussprüfung), firmenhomepage von einem kumpel entwerfen...dann hau ich rein ![]()
2005-06-02, 14:42
jo die hp gfällt mir gut... respect!
mfg |
|