Beiträge: 608
Themen: 32
Registriert seit: 2004-08-15
Bewertung:
0
Sers,
was ich empfehlen könnte ist der Medienhafen, dann die RHeinuferpromenade / Stadttor und das Gelände der Universität.
Gibt sicherlich noch einige andere Spots, aber das sind die, die mir jetzt spontan einfallen.
Bin selber aber nicht so häufig dort.
Wirst du in Düsseldorf selber oder in der Umgebun wohnen?
Beiträge: 608
Themen: 32
Registriert seit: 2004-08-15
Bewertung:
0
Kaiserwerth ist ne ganz nette Ecke. Vor allem jetzt um die Jahreszeit. Wenn du nen schönen Abend mit nem Mädel verbringen willst geh mal zum "burghof" so hieß das glaub ich.
In Köln ist die Szene auf alle Fälle offensichtlicher, nru da ich halt nicht oft (1-2mal im Jahr) nach Köln komme, weiß ich nicht wo man dort biken kann.
Zwei andere Spots:
Im "Grafenberger Wald" nahe der Rennbahn gibts ein paar recht fesche Dirts.
Und am Rheinufer auf Höhe der RHeinterrassen bzw. E.ON Hauptsitz kann man eigentlich auch ganz gut fahren.
Diese schrägen Fassaden schreien förmlich nach Wallrides!
Beiträge: 236
Themen: 12
Registriert seit: 2004-02-25
Bewertung:
0
na da dank ich mal schön für die auskunft und wünsche noch einen schönen tag!
sollte ich das bike dabei und zeit zum rumrollen haben, so werde ich hier bericht abliefern! und evtl auch fotos posten!
so denn : ride on!
Beiträge: 236
Themen: 12
Registriert seit: 2004-02-25
Bewertung:
0
tja! das wars dann wohl mit biken in düsseldorf!
urlaub fällt aus wegen is nich, da mein laptop den geist aufgegeben hat und ich einen neuen brauch (fürs studium, falls jemand fragen wollte: wofür man einen laptop BRAUCHT!)
da bleib ich wohl zuhause und mosh unsere dirts! die sind auch schön!
bis die tage!