Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladmin DH im TV ?
Hi

Da ich leider heuer keine Zeit hatte mir den DH live anzusehen, wollte ich fragen ob jemand weis ob ein Filmteam vorort war?
Bzw. wird das in irgendeinem sender ausgestrahlt ? (ATV..)

Danke

mfg
so ein scheiss. gestern ist ma mei sat receiver eingegangen. [Bild: frown.gif]
Heute Abend auf TW1 ab 20.15 Uhr [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
LG
weiß wer os a wh gibt??
heute ab 00.00h soweit ich weiß
bin scho am videokassette suchen [Bild: wink.gif]
was isn des?
Astreiner Bericht.

Man kann fast nichts bemeckern.
Lediglich die Aussprache der Namen dürft ned richtig sein, aber weisst eh, who cares.

An ganz leicht sexistischen Hauch hats ghabt, aber das verkraften wir ebenfalls.
Schöne Aufnahmen, wie der Hill durchn Wald brettert ist nimmer normal.

Die Anita hat an neuen Standardsatz: Da wär mehr drin gewesen! [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Aber hast eh recht (falls sie das hier liesst) im 4X hast dich ja unglücklich hingelegt. Aber beim nächsten mal wird alles besser.

ich freu mich so für die österreicher als wär ich selber mitgefahren, obwohl wir alle wissen dass das niemals passieren wird [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrred.gif]

Evtl. Gibts mal eine Biertrink oder Sonnenbrand WM, da vertrett ich uns dann würdig! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif]

LG der Promillo! Und um meinem Namen alle Ehre zu machen hol ich ma jetzt an Spritzer oder a Bier! [Bild: mrblue.gif]
da lagler war ja so super wie er gmeint hat er is abgschossn worden.. Tongue
da lagler ist sowieso der held/beste/was weiß ich noch [Bild: icon_twisted.gif]

War voll OK der Bericht.
Wie ihr bereits sagtet mit den Namen. In einer Minute 2mal Garcia und 2mal Gracia zu sagen ist auch eine Leistung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: