Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirtjumper 3 03 Orginal ?
von der Dämpfung her auf jedenfall besser als mit ner 2004/05er Dirt-Jumper(wobeis mit ner DJ auch sehr gut geht wenn ma des Öl wechselt).
Die DJ 1 für 229 gibts bei www.zweirad-stadler.de ,hat aber 110mm Federweg(kann man allerdings für 10EURO auf 130 bzw. sogar 150mm mit nem Travel-Kit von Marzocchi hochtravlen).
Also ich find auf der seite Keine Drop off für 200 euro geschweige den Ne Marzocchi Z1 Dropp of

mfg fetti Oo link wäre nett
Zitat: Die DJ 1 für 229 gibts bei www.zweirad-stadler.de ,hat aber 110mm Federweg(kann man allerdings für 10EURO auf 130 bzw. sogar 150mm mit nem Travel-Kit von Marzocchi hochtravlen).

hier der link
Sorry eben wo ich durchgeschaut habe war dein post noch nit drinne ;P mal ne frage is das schwer selber als anfänger mit som Kit gabel aufrüsten will schon gerne 130 mm ... mfg fetti
hmm hallo ? mehr gesagt wo kan man son Kit kaufen ? mfg fetti
es is doch wohl kack egal was deine gabel mal gekostet hat. fakt is das sie mittlerweile fast 3 jahre alt is und somit keine 250 eier mehr wert is . ganz einfach. für 250 euro bekommst ne JR T von 03 und die is n bissel geiler als ne DJ. ich hab meine DJ 3 von 03 bei ebay ersteigert für 125 euro. das warn schnäppchen und an dem ding war nix dran. aber 250 is ja wohl n witz.
jeder kann seine sachen zu dem preis verkaufen um den er will!

warum müssen immer alle mit ebay beispielen kommen?
is schon klar das da vieles unterm wert verkauft wird und das den preis drückt, und weiter?
darf man jetzt privat nur mehr zu den billigsten ebay preisen verkaufen?
mir gehts schon so am sack wenn ich neue teile verkaufen will und alle immer mit ebay preisen daher kommen [Bild: icon_evil.gif]
richtig so [Bild: smirk.gif]

mach dich ma locker. wenns bei ebay billig is wieso sollt ich dann ne gabel kaufen die 3mal sovie lkost ? hallo scheiß ich geld oder was. bestimmt ned alsohalt ma die füße still. klar kannst jeder anbieten zu dem preis den wer will .aber ob ers los wird is a andre sach. ich glaubs ned. uhdn jetzt geh ihc pennen weil ihc total besofna bin
Ich nominiere diesen Post für den qualifiziertesten Beitrag des Tages! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Des weiteren finde ich es ja ganz nett, dass Du eine lächerliche DJ 3 für 125€ oder so änlich ersteigert hast, wobei ich mal schwer behaupte, dass Du beide Gabeln höchst wahrscheinlich nie im direkten Vergleich gefahren bist, und somit sie Vorzüge einer DJ 1 nicht zu schätzen weisst! Ist mir alles übrigens egal! I Notfall fahr ich sie halt weiter, denn immerhin funzt sie tadellos und wiegt zum Glück nicht so viel wie die 04er oder 05er Modelle
Schleichwerbung [Bild: grin.gif]
Jetzt kommts mal alle wieder runter gebt euch das händchen [Bild: laugh.gif] und alles is wider gut°_°
Zitat: Ist mir alles übrigens egal

wieso bläst du dich dann so auf ?

ich bin beide im direkten vergleich gefahren und muss sagen das mir ansich von den gabeln keine schlecht gefallen hat. für 130mm. gewicht war halt der riesen vorteil gegenüber den jetztigen. aber denk doch mal nach. die dinger verlieren sauviel an wert. leider. das hat jeden von uns schon getroffen und für eine fast 3 jahre alte gabel außer es is eine monster die wirklich assi gesucht wird die alten kannste so preise ned verlangen. also da muss einerschon dumm sein wenn er die fpr 250 kauft denn ne 05er meines wissens nach gibts für 290 neu. gut 50kilo schwerer aber dennoch. da is gfarantie und alles drauf
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/vid...=1&curcd=1

PS das is schleichwerbung hehe

ciao Lucas
Und der stadler verhaut die DJ1 2004 für 229 € wie wir vorher schon gelernt haben. Ist aber schon alleine wegen dem Gewicht her ne ganz andere Gabel. Und ich gehör nun mal zu der "aufs Gewicht schau Fraktion".Und wenn Du meinst, dass 250€ für die Gabel überteuert wären, was sagst Du dann bitte hierzu:
DJ3 2004 ebay Thread [Bild: mrpurple.gif]
alter schwede das is mal krass hehe.
ja klar isses ne andre gabel und ich gehör mit dem enduro auch auf die gewicht acht fraktion aber wenn er damit nur DH moshen will reicht die 04er auch. also vondaher. die 03er wär halt geiler aber die 04er tuts auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es eigentlich Dirtjumper aus Kärnten??? Andreas100 3 1,660 2006-07-21, 10:55
Letzter Beitrag: Andreas100
  Für Dirtjumper und Streeter!!! Seht euch das an!!! StreetDirt 11 2,030 2004-03-27, 19:22
Letzter Beitrag: Phiso
  DIRTJUMPER aufrüsten?!? HIGHFreakOCTANE 2 1,623 2003-05-24, 16:13
Letzter Beitrag: DMRKILLER
  @pagey (und alle andern dirtjumper) BoB 27 4,329 2003-03-07, 23:39
Letzter Beitrag: pagey
  dirtjumper gesucht anita 37 4,004 2002-05-15, 15:25
Letzter Beitrag: anita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: