Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hmmmm - komisch
bin auf was komisches im marktplatz gestossen:

Hi, ich habe mir vor zwei Tagen das Karpiel Apocalypse gekauft...... u know Bender's machine! Es hat 300mm Federweg (hinten) und vorne fahre ich die Marzzocchi Cliffjumper (300mm). Es hat 24" Arrowrims und 3" Durotires. Grimecca 6 Kolben Scheibenbremsen und MRP-Downhill Kettenführung. Dazu habe ich noch Azonic Stahlkurbeln. Blaue Chris King Naben. Grünen Chris King Steuersatz. FUNN Launchpad Sattel!! Sapim Speichen. Wipperman Connex Kette! In den Reifen sind Mopedschläuche. Rote Nippel für die Speichen. XTR-Schaltung. Azonic Downhilllenker. Azonic Stummelvorbau. Intense Look On Grips. Azonic Pedale. EINFACH NUR DAS BESTE!!! Neupreis waren 125.000 Schilling. Mach mir einen Vorschlag und hau dich die 20 Meter Drops runter! Das Bike hält es aus, und du...... tja....wenn du gut bist. Ich verkaufe es deswegen, weil ich nach Amerika auswandere und dafür jedes Geld gebrauchen kann! Also, bye und schreibt fleissig!

Jetzt haben uns v1per und ich gefragt warum man sich für zwei tage (!) ein karpiel kauft und dann nach amerika auswandert ....

entweder gestohlen, er hats gar nicht oder er is einfach [Bild: crazy.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
weder gestohlen noch komisch !!+

e sgibt einfach leut denen soooo fad is dass sie den ganzen tag münchhausen-geschichten erfinden müssen -> das ist einde davon !! schau dich mal unter "zerstört" um da findest du fast nur solche einträge....ich finds aber nicht mal lustig, eher traurig dass es soviel volldeppen gibt !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
Marzzocchi Cliffjumper

sicha geil des teil ;PP
oda haßt die super monsta a so?

cliffjumper = supa monsta

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
stimmt der is sicha einfach nur gaga im kopf. [Bild: wink.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Oder hatte vor 2 Tagen zu viel kohle!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
Vieleicht will
er nur wissen wie viel Kohle er dafür kriegen kann und hat sich das mit Amerika nur ausgegedacht!!

Klar, ich würde mir ein Bike für ?Euro kaufen um es nach zwei Tagen wieder zu verkaufen! Ich sag ja nichts gegen eine Abwechslung (nach einem Jahr oder so, ein neues Bike), aber solche Geschichten zu erzählen ist ziemlich Schwachsinn. Wenn du ihn fragst, hat er mit Sicherheit, vor 4 Tagen ein Intense M1, vor 6 Tagen ein Tomac 204 Magnum, vor 8 Tagen ein Foes Cube usw. gehabt. Alles Gute, wünsch ich dem guten Menschen in Amerika.

FOREVER DOWNHILL
War ein Arschloch

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
kommt mir auch sehr suspect vor!!! ich mein, wenn ich mir schon so ein bike kaufe überlege ich mir ganz genau ob ich das brauche.
tja jungs wenn er meint, dass er es braucht, lasst ihn halt!!! wenn der das geld hat???
naja

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hm, passen überhaupt chris Kings mit normalenHR-Achsen in ein Karpiel? Und seine definition von das beste...naja, warscheinlich hat der noch nichtmal einen shorty deluxe in der hand gehabt
Vielleicht stellt dieses Angebot weniger ein Gebot dar sondern vielmehr so was wie einen Tagtraum... dann kann ich aber ehrlich nur sagen armer Junge. meine Träume in dieser Hinsicht sind weit entfernt jeder ratio!
Abba lassts den jungen doch träumen, solang er niemand schadet. Und wer weiß vielleicht hat er sich ja verkauft mit dem Radel(echt oder nicht, egal) ging mir auch schon so das ich anstatt Cola Pepsi gekauft hab, meine Fresse hab ich mich geärgert. Konnte sie allerdings nicht gebracht verkaufen..mußt sie austrinken...[Bild: tongue.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
des kann nur a erfundene gschicht sein...schond eshalb weil das rad wie ers beschreibt mindestens 180.000 schilling kostn müsst...mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Vieleicht hat er gedacht es wäre ein CC Fully und wundert sich das man nich so gut bergauf fahren kann!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hmmmm,wie kann es nur soo kalt sein? Poison :) 17 2,664 2005-03-02, 15:04
Letzter Beitrag: Poison :)
  komisch oder ??? basti1 10 1,823 2003-04-18, 00:35
Letzter Beitrag: Fader.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: