Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
Zitat: geil ein 55slk amg
den fährt auch der zuhälter in unserer stadt
wennst jetzt auch noch eine breitling hast brauch ma eh nimmer weitereden, dann wissen wir schon alle was dein job ist

ich hasse anonyme peitscherlbuam die keine eier haben und anonym leute/forum beschimpfen

frage: kannst du dir keinen sl leisten, sondern nur so einen eissalonposerfaltdachpseudoroadster

[Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
AMEN
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif] Ich hasse es dass mir der versprochene ausbildungsplatz abgesagt wird ,3 wochen vor beginn.nach einem 1 jährigen praktikum.Echt Übel.Und jetzt macht der sohn vom meister die ausbildung. [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Diese Korrupten schweine [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_redface.gif]
mein aufrichtiges beileid.
nach einem jahr praktikum ham se dich jetzt einfach wieder vor die türe gsetzt? is ja wirklich der gipfel der frechheit. Ich drück dir die daumen dassd was neues findest… [Bild: icon_wink.gif] [Bild: wink.gif]
Danke dir.das leben geht weiter und es kann zur zeit nur besser werden.Ne frechheit ist es allemale.1jahr vergeudete zeit.tja.....als ich es gehört hab wurd mir schwindelig.
ich wünsche es niemandem,aber es gibt schlimmeres im leben,von daher kopfhoch.

Zitat: Ich drück dir die daumen dassd was neues findest…

danke danke danke
heut iss mir beim biken dreimal(in Zahlen 3-mal)die Kette gerissen und außerdem mein Kettenspanner kaputtgegangen [Bild: icon_evil.gif]
Also durfte ich immer wieder den anderen zu Fuß bzw.anschiebend folgen(Kilometerweiße,die anderen ham mich natürlich a bissl geschoben,aber des geht auch ned die ganze Zeit)

Aber jetzt kommt der Hammer(wünscht euch,dass ihr sowas nie erlebt):
als ich duschen wollte ist mir eine Zecke auf meim P***s aufgefallen [Bild: icon_eek.gif]
Fu*k hab i ma dacht,wtf;ne Zecke mitten auf meim Schw*** und natürlich keine Zeckenzange daheim [Bild: icon_neutral.gif]
Aber jetzt isse zum Glück weg.

Was Gutes hat der Tag aber auch gehabt:
-voll geilen(legalen) North-Shore gerockt(und des Stundenlang [Bild: laugh.gif] )
-gemerkt,dass meine Drop-Off-Triple jetzt fast perfekt funzt
-einen kleinen Spatz gefunden,den ich jetzt natürlich wieder pflege;der Tierarzt(den wir aus seiner Wohnung geklingelt haben [Bild: icon_twisted.gif]) hat geimeint,dass nix gebrochen ist und er vielleicht schon morgen wieder fliegen kann,er kotzt allerdings selbst Wasser wieder raus,was soll ma jetzt machen?Er scheint ne Gehirnerschütterung oder was in der Art zu haben.
heut iss mir beim biken dreimal(in Zahlen 3-mal)die Kette gerissen und außerdem mein Kettenspanner kaputtgegangen [Bild: icon_evil.gif]
Also durfte ich immer wieder den anderen zu Fuß bzw.anschiebend folgen(Kilometerweiße,die anderen ham mich natürlich a bissl geschoben,aber des geht auch ned die ganze Zeit)

Aber jetzt kommt der Hammer(wünscht euch,dass ihr sowas nie erlebt):
als ich duschen wollte ist mir eine Zecke auf meim P***s aufgefallen [Bild: icon_eek.gif]
Fu*k hab i ma dacht,wtf;ne Zecke mitten auf meim Schw*** und natürlich keine Zeckenzange daheim [Bild: icon_neutral.gif]
Aber jetzt isse zum Glück weg.

Was Gutes hat der Tag aber auch gehabt:
-voll geilen(legalen) North-Shore gerockt(und des Stundenlang [Bild: laugh.gif] )
-gemerkt,dass meine Drop-Off-Triple jetzt fast perfekt funzt
-einen kleinen Spatz gefunden,den ich jetzt natürlich wieder pflege;der Tierarzt(den wir aus seiner Wohnung geklingelt haben [Bild: icon_twisted.gif]) hat geimeint,dass nix gebrochen ist und er vielleicht schon morgen wieder fliegen kann,er kotzt allerdings selbst Wasser wieder raus,was soll ma jetzt machen?Er scheint ne Gehirnerschütterung oder was in der Art zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,382 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,876 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,163 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,368 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,181 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,474 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,735 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,915 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,779 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: