Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer baut die "besten" Notebooks?
So nun müsst ihr wieder helfen.

Für folgendes will ich ein Laptop haben

- ab und zu mal spielen, auch neue Spiele
- Foto und Videobearbeitung
- Internet
- gute Akkulaufzeit (wäre dann Samsung)

der Rest ist eh selbstverständlich.

Nun sagt mal welche Modelle ihr mir empfehlen könnt.

Hab hier 2 Stück die mich interessieren würden.

Nummer 1
Nummer 2

Was sollte ich für einen Prozessor nehmen. AMD Intel und welchen genau...64, Centrino, Mobile...

Will so maximal 1200€ ausgeben, wenns geht auch gerne weniger...die Samsung sind anscheinend sehr gut und ob das Notebook stabil ist und robust ist eh egal, da ich es net rumwerfe etc. Wird sorgfälltig damit umgegangen, somit muss kein IBM sein...
Ich denke mal mit akuellen spielen wirste es auf beiden schwer haben...ich hab hier nen amilo notebook wo auch keine spezieller grafikchip drin is(ati oder so) und cs macht schon echte probs.

das blöde is, in der preisklasse findet man sowas nur sehr selten

hoffe die antwort passt jetz zur frage
Guckst du hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40538&item=5217943831&rd=1 kann ich dir aus persönlicher Erfahrung schwer empfehlen ! [Bild: icon_wink.gif]
Nicht schlecht, doch das kost neu 1800€ und wird sicher nicht zu meiner Preisvorstellung enden.

Was hälst du von folgenden?

Asus
Fujitsu 1
Fujitsu 2
HP

Wären die was gscheites?

P.S. Spiele muss es net die neuesten können, zock auf der X Box, aber so nen bisschen UT oder sowas wäre cool...aber wills eher zum Arbeiten und Oficce etc. aber trotzdem nicht überlasten bei programmen etc.

DVD Brenner sollte es auch haben.
ich würde wegen dem ram das ASUS nehmen!
hab auch eigentlich kein soo tolles(1600celeron;786MB Ram; onboard intel onboard graka) Geht für office+ined+Photoshop optimal wegen dem ram!
cs und Diablo2 gehn auch mit dem karren.... wenns nur solche spiele sin reicht auf jeden fall onboardgrafik. würd eher auf arbeitsspeicher schaun!
Hab mich eben nochmals umgeschaut im Inernet und paar aktuellen Heften die ich hab und mir scheint, dass das Samsung das genau richtige für mich wäre...

Samsung X20 XVM 1600III

scheint ein sehr gutes Notebook zu sein.
samsung is nich schlecht!
apple is das problem, dass wenn du software brauchst, du die nur schwer und relativ teuer ran kriegst! ansonsten würd ich mir jederzeit ein apple kaufen!

hab seit letzter woche meine neues asus und ich bin voll zufrieden! akku hält knapp 5 stunden, display 15 zoll sxga (geile auflösung!!!) ram aufrüstbar bis auf 1024 mb und preis stimmt auch noch (musst mal bei www.mediafrost.de schauen!)

von maxdata würd ich abraten! da kannste gleich gericom kaufen!
und warum spricht niemand von dell? ist bei uns in der schweiz zurzeit wohl das beste preisleistungsverhältnis am notebook markt... www.dell.ch

hab gerade ein neues gekauft... 17'' ultrasharp bildschirm, 1.86 Ghz P4, 1GB Ram, 80GB Harddisk, 256er Graphikkarte...
was haltet ihr von diesem HIER

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  entrosten...wie am besten? Dirty Rider 10 5,739 2009-08-02, 09:36
Letzter Beitrag: mankra
  Laptop gesucht - am besten gaaanz alt und fast kostenlos andi 2 1,201 2006-07-31, 22:08
Letzter Beitrag: der andi
  kameraübersicht - welche ist am besten für mich? Martix 76 10,502 2004-12-05, 21:46
Letzter Beitrag: thomas_b
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,457 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  OT: Sony Vaio Notebooks georg 25 4,186 2004-01-20, 18:27
Letzter Beitrag: georg
  Wie komm ich am besten nach Wien (Umgebung)? Strunki 8 4,540 2003-11-25, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  wer baut bzw. vertreibt diesen rahmen? UiUiUiUi 8 2,299 2003-10-12, 16:37
Letzter Beitrag: Red
  videos am besten schneiden und so... Dirty Rider 11 2,198 2003-10-05, 17:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Welche Protektoren sind die besten ? Dirt-Master 15 4,712 2002-12-23, 14:01
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste