Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
marzocchi test und service seminar in hinterglemm
an alle freunde der italienischen kultgabeln!

der bascht hat mich gebeten folgendes zu posten: diesen herbst wäre ein gratis seminar + service für eure marzocchis in arbeit. es würde nicht von einem geringeren als den chefmechanikern aus wc und von den entwicklern selbst geleitet werden, dabei würde es ein gratis service und einstellung eurer geliebten gabeln geben.

ein pro rider würde ebenfalls anwesend sein(gracia???)und uns tipps geben zur richtigen einstellung der gabel geben und uns zeigen wie man damit richtig umgeht.

das ganze sollte eher in lockerer atmosphäre stattfinden(party auf almhütte...),. der termin steht noch nicht fest. geplant wäre september(da aber weltmeisterschaften, eurobike und afritz im september sind wird es knapp [Bild: frown.gif])

falls ihr irgendwelche vorschläge oder anregungen hättet schreibt an www.info@bike-n-soul.at , der bascht würde sich sehr über eure mails freuen.

WICHTIG: DAS GANZE FINDET NUR STATT WENN GENUG INTERESSE VORHANDEN IST-ALSO FLEISSIG SCHREIBEN

@strecke in hinterglemm: heute wurde mit der vermessung der neuen strecke begonnen und sollte bald in bau gehen. geplant ist ein flüssiger trail(geschottert?)mi weiten tabels und anliegern der nicht nur pros spaß bereitet sondern auch anfängern und frauen [Bild: mrred.gif]
die kreuzungspunkte werden entschärft, ganz oben kommt ein neuer north shore hin, drops bekommen schönere landungen/werden etwas umgebaut.

falls ihr also fragen habt schreibt fleißig

mfg der koch/roland
1. interresse hät i auf jeden fall bin mit meina 888 eh überhaupt ned zufrieden [Bild: smirk.gif]

2. strecke klingt ja guat ! aba bitte kan schotter (erinert so an leogang) un d2 vielleicht lasatn sie wieda so feine speedjumps eipflanzen [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
jabadabbadu wäre sofort dabei,wenn ich irgnedwie hinkomm [Bild: laugh.gif]
lernt ma da wie man a 888 auseinandernimmt ohne, daß was kaputt geht? [Bild: icon_twisted.gif]
Also wenn ma da anständige Tipps bekommt wie man die Gabel wirklich tunen kann (ned nur einstellen, das kann i allein) wär i dabei. Vom Gracia mecht i aber keine Topps, lieber von wem, der a funktionierendes Radl hat [Bild: icon_lol.gif]
was a nu genial war wann die marzocchi leit a boa niadriege brucken mitnamatn und die billig (vielleicht sogar mnit a wengal am umtauschen) hergabatn (so eus klane gutmachung für den pfusch [Bild: tongue.gif] ) [Bild: wink.gif] *ahiträumschowiedasofü* [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
es würden wirklich die marzocchi mechaniker aus dem world cup kommen [Bild: smile.gif]und die marzocchi entwickler aus italien und das allerbeste ist das es gratis wäre [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

das große problem gibt es halt noch mit dem termin [Bild: icon_cry.gif]vielleicht läßt sich da der bascht(hase) noch was einfallen.

He des wär sa soo genial!! Mei Z1 sollt soweiso seit am Jahr schon amal gemacht werden aber mich gfreits einfach ned. Des würd mir voll passen, wenns a bissl was kosten täte würd ich trotzdem dabei sein.
Mailadresse??

[Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]

Hab nicht geschaut es muß wohl -> info@bike-n-soul.at heißen..

Ich will dorthin! ebnet den Weg, macht die Bahn frei! Sagt mir einen Termin! [Bild: mrred.gif]
ich wiess zwar nicht ob ihc 100 % komm aber interesse hätt ich schon !

N
a
t
Wenn die meine Marathon XC klapperfrei bekommen, komme ich. Und zwar sofort.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DAKINE Freeride Festival Saalbach Hinterglemm LIVE!!! xtremity13 0 1,449 2010-07-07, 16:21
Letzter Beitrag: xtremity13
  Service/ Wartung beim Bike 9chrisking9 4 2,421 2008-08-05, 21:00
Letzter Beitrag: DasMatti
  Marzocchi logo Wheelie88 9 4,307 2008-05-08, 13:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Marzocchi z1 Fr 3 DarkSecret 1 1,751 2008-04-03, 19:36
Letzter Beitrag: Loki
  marzocchi aufkleber fahne 15 15,305 2006-07-29, 13:24
Letzter Beitrag: clem
  Händler & Service noox 11 274 2006-06-06, 11:04
Letzter Beitrag: georg
  2006 Marzocchi 66Vf2 für Dh-Race??? Hache 37 8,378 2006-05-03, 18:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Marzocchi 66 RC in 170mm Pekingente 10 2,580 2006-04-21, 23:21
Letzter Beitrag: fahne
  Marzocchi schrif ??? Haiflyer 8 1,789 2005-11-28, 17:00
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm schnur 92 10,160 2005-10-08, 20:48
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste