Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Board mit IBC Icon
Hallo noox, bitte gib dem neuen Board ein eigenes kleines Icon.

Bei mir hat der Browser dem downhill-board das IBC Icon verpaßt. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] *würg* [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
haha ich hab den gamers.at icon dort Tongue
ich hab beim downhillboard ebay und bei bikeboard.at hab ich ibc [Bild: icon_eek.gif]
ja super idee stört mich auch schon lange
die facicons funktionieren sowieso nie richtig.
Zitat:Bei mir hat der Browser dem downhill-board das IBC Icon verpaßt.

vielleicht liegts an dem niveau, dass einige user neuerdings an den tag legen. [Bild: tongue.gif]

das dhboard strebt die weltherschaft an, aber die vom ibc machens, indem sie uns untergraben und so beginnt langsam die invasion. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

als mein mozilla noch lief, hatte ich immer nen kleines grünes kästchen, in dem dh stand. [Bild: icon_eek.gif]
Zitat:
vielleicht liegts an dem niveau, dass einige user neuerdings an den tag legen.

Also ich find das Niveau hier ist sehr hoch.. vergleichen mit anderen Foren und der Anzahl der User hier.

Die Beretischaft zur Selbstinformation vermisse ich etwas.. [Bild: wink.gif]

Zitat: als mein mozilla noch lief, hatte ich immer nen kleines grünes kästchen, in dem dh stand.

Vielleicht verwechselst du das mit dem kleinen blauen Kästchen von downhillschrott.com? [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]
Auf dh-rangers.com gibt's ein ziemlich einfallsloses FavIcon - runder grüner Kreis mit weißem R drinnen.
Zitat: Die Beretischaft zur Selbstinformation vermisse ich etwas..

wink mit dem zaunpfahl??? [Bild: tongue.gif]

Zitat: Vielleicht verwechselst du das mit dem kleinen blauen Kästchen von downhillschrott.com

könnte sein [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] so genau hab ich da ja nich drauf geachtet.
ich mach nochma mozilla drauf.
Zitat: wink mit dem zaunpfahl???

das war gegen niemand bestimmten.. das war ünerhaupt gegen niemanden.. ich frag mich nur, wie die Leute Probleme lösen wollen, wenn sie Fragen ins Forum tippen bevor sie nachdenken.. geschweige denn mal eine Bedienungsanleitung oder FAQ lesen.. [Bild: confused.gif]

Zitat: ich mach nochma mozilla drauf.

Id as sooo wichtig?? ich mein, ich,möcht dich nicht abhalten, aber ich würd lieber Radlfahren gehen. [Bild: wink.gif]

PS: Dieser gelbe Velomann Reperaturständer ist der größte Schaß.
Zitat:das war gegen niemand bestimmten.. das war ünerhaupt gegen niemanden..

war doch ned bös gemeint. schau ned gleich so traurig drein. [Bild: mryellow.gif]
ich meinte nur, da ich in letzter zeit das forum recht häufig mißbraucht hab um mir meine fragen über flash programmierungen, werkzeugmaschinen etc. beantworten zu lassen [Bild: wink.gif], anstatt mal gescheit zu googeln "schlechtesgewissenhab"

Zitat:Id as sooo wichtig??

Zitat:ich mein, ich,möcht dich nicht abhalten

danke
Zitat: aber ich würd lieber Radlfahren gehen.

ich auch.
bin leider seit tagen an den computer gefesselt, da ich nochn paar abgaben für die uni fertighaben muß [Bild: tongue.gif]
(als ich das letzte mal in den spiegel geschaut hab, hat mich auf einmal son komischer typ mit fettigen haaren, dreitagebartn leicht blassem teint und augenringen bis unter die knie angeschaut).
bin nun wohl endgültig zu nem verrückten internetmonster mutiert. [Bild: icon_twisted.gif]
hast aber recht. werd mich heut abend nochma aufs trialrad schwingen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forumsversion auf downhill-board.com noox 77 47,749 2011-04-13, 16:46
Letzter Beitrag: noox
  wie wärs mit einer "medienabteilung" im board philippe 7 2,971 2007-08-17, 22:30
Letzter Beitrag: Savage
  board ist auf englisch! kona14 2 2,014 2007-03-17, 13:45
Letzter Beitrag: kona14
  DH-Board Chat... Vapor 5 2,372 2006-10-01, 12:08
  DH-Board Chat... Vapor 0 10 2006-10-01, 09:30
Letzter Beitrag: Vapor
  Tipp wenn Board kurz down noox 0 1,397 2006-08-03, 21:18
  downhill-board.com Domain abgelaufen DH-Rooky 4 2,486 2005-09-21, 17:10
Letzter Beitrag: sina
  Board spinnt Bergabradfahrer 28 6,937 2005-09-08, 19:50