Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Bike
So ich wollte mal mein Bike jetzt auch wieder zeigen ist alles neu bis auf der Rahmen grr nur irgend wie komme ich mit dem am besten klar.

Hier die Teile.

Rahmen: Castor DS Bone
Gabel: BleiJumper 2
Bremse: Deore
Steuersatz: Pig Dh Pro
Sattel: Wethepeople
Kurbeln: FELT Tubular
Hinterrad: SingelTrack 24"
Vorderrad: Vuelte Airlineone^^
HrNabe: Deore
VrNabe: Grimeca
Schlauche: Maxxis
HrMantel: Kenda Street 24"
Singelspeedspanner: PointRacing
Lenker u. Vorbau: Amoeba Borla

So mehr fällt mir nicht ein, Komme gut mit den Teilen klar aber Kritik ist okay wenn sie Konstruktiv bleibt.

[Bild: hdm.JPG]
bis auf den rahmen gefällt mirs echt gut willst nciht mienen steppenwolf haben [Bild: icon_wink.gif]
na zum glück sind hier keine Atomkraft-Gegner am start! [Bild: icon_wink.gif] (schuldigung, der musste ja irgendwann kommen)

Aber bis auf den rahmen und die lenker/vorbau kombi isses kewl
rahmen find ich ok,aber lenker vorbau gegen atomlap/dmr ...
Den dmr wingbar lenker mag ich nciht
Und für einen neuen Rahmen fehlt mir das geld, musste mir ja erst mal eine neue gabel kaufen suntour xc pro ns und die duro sind ja beide weg gebrochen.

Kaufe mir so 1.11.05 wahrscheinlich einen neuen rahmen dann habe ich wieder geld dafür. Hatte zwischen durch den Azonic ds2 bin aber mit dem langen oberrohr nicht klar gekommen und darum habe ich den castor jetzt wieder.

Zu der Gabel: Bei der Dj2 kann man ja die Zugstufe einstellen, nur wo macht man das bei der Gabel habe nichts gefunden
Bei der DJ2 kann man die Zugstufe nur intern einstellen, sprich du musst die Gabel oben aufschrauben und mit einen langen Imbuss die Zugstufe verstellen
okay danke

Mal ne andere sache, will wer tauschen? Sie ist baujahr 04 und hat 110mm, mir ist sie zum streeten zu schwer, vielleicht will ja wer tauschen ^^ oder so
ja,ich tausche gegen meine 04er Dirt-Jumper 111 [Bild: grin.gif]
find ich au, bis auf den Rahmen hammer geile Parts [Bild: wink.gif]
Aber sagt mir mal bitte warum oder was an dem Rahmen schlecht ist? Weil er aus taiwan billig produziert wurde oder was?^^

Er ist genau wie der Poison, cmp, usw. okay sind auch alles billig rahmen aber ich weiß nciht irgend wie hält er bei mir und ich komme gut damit klar, aber störent tut er mich selber irgend wie, weil es so ein billig ding ist. Habe den gekauft als einstiegsrahmen komme nur nicht mehr von ihm weg. Habe immer nur andere Teile neu gekauft aber bald kommt der auch weg.

Nur was stört euch an ihm? Habt ihr erfahrungen mit ihm, ist er euch weggebrochen, wem anderes, Stört euch die Geo oder das Design? sagt es mit bitte
die geometrie ist einfach scheiße [Bild: wink.gif]

Ja das stört mich auch an ihm, wenn ich barspin ziehen will, knalle ich nach 150° gegen meine pedale, aber muss ich noch durch kommt bald ein anderer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,769 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,586 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,070 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 124 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,356 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,772 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,257 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,235 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: