2005-08-10, 11:57
Hi,
ich hab bei meiner 04er Super T nen Ölwechsel gemacht und dabei die Ölmenge, die von Cosmicsports bzw. Marzocchi angegeben wird beachtet (zwischen 245ml und 260ml pro Holm).Danach haben aber ca 3cm Federweg gefehlt, d.h. es war zu viel Öl drin. Mich wundert auch, dass in beide Holme gleich viel Öl rein soll, obwohl es ein anderes Innenleben ist. Ich hab jetzt auf der Zugstufenseite die Vorgabe um ca50ml unterschritten und nach erstem Gefühl geht's ganz gut(nicht auf'm DH gewesen).
Hat jemand die Gabel und nen Tip ?
Der Notfallplan wär dann eben so lange Öl rauszunehmen, bis sie durchschlägt und dann wieder ein paar ml rein, aber das ist mir irgenwie zu doof.
Gruß Koni
ich hab bei meiner 04er Super T nen Ölwechsel gemacht und dabei die Ölmenge, die von Cosmicsports bzw. Marzocchi angegeben wird beachtet (zwischen 245ml und 260ml pro Holm).Danach haben aber ca 3cm Federweg gefehlt, d.h. es war zu viel Öl drin. Mich wundert auch, dass in beide Holme gleich viel Öl rein soll, obwohl es ein anderes Innenleben ist. Ich hab jetzt auf der Zugstufenseite die Vorgabe um ca50ml unterschritten und nach erstem Gefühl geht's ganz gut(nicht auf'm DH gewesen).
Hat jemand die Gabel und nen Tip ?
Der Notfallplan wär dann eben so lange Öl rauszunehmen, bis sie durchschlägt und dann wieder ein paar ml rein, aber das ist mir irgenwie zu doof.
Gruß Koni