Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder vom North Shore!
Und des letzet vorerst...

Wir ham bei uns auch wieder neue sachen gebaut, da mach ich mal wieder fotos und stell die rein...
Und ich bekomm noch mehr fotos wo ich fahrn, die kann ich dann auch rein stelln!
des erste schaut ja mal saugeil aus [Bild: shocked.gif]
richtig cool,mir wärs trotzdem zu hoch(des 1.)
So ein geiler Shore und echt klasse Fotos. Super Herr Fotograph.
Servus Dominik
wir sind grad dabei unsere Dirts bzw. Park komplett umzubauen mit brachialsten erdhaufen und so [Bild: icon_wink.gif]. is zwar ne sau arbeit und das wetter spielt uns auch nicht mit aber sonst gehts schon vielleicht schafs ich noch hier mal ein paar bilder reinzustellen! aufjeden fall haben wir schon so ein paar Hügel aufgeschüttet kombi hindernisse zu rauf und runterspringen 6 meter Doubles hamma jetzt auch und ne neue startrampe ist auch in Plannung! Wenn´s mal was wird mit Local DH Race bei uns dann ruft dich der simon an wird wahrscheinlich erst was so gegen ende oktober evtl. auch november! Wir waren mal wieder bei euch aaber getrofen haben wir keinen
also machs gut sers [Bild: grin.gif]
oh man habt ihr es gut, hatte auch gern so etwas in meiner nähe [Bild: icon_cry.gif] naja viell wird es ja mal etwas mit unserem eigene shore
Ja, sind wieder mal super die Fotos, und der Shore ebenso.
feines foto!!!! [Bild: icon_eek.gif] wüad ich auch gean mal fahrn.
wie lang habts für des braucht? hab nämlich auch schon einen 2m NS-dropp zambastelt und hab 2 tage gebraucht!
Servus Sendo!
Die Dirts bei euch muss ich mir echt mal anschaun! bin zwar nicht so der Dirter aber ausprobiern sollt ichs trotzdem mal! Ihr kommts heut eh vorbei hat mir da Simon gsagt! Is lässig, weil des wetter eh sau geil is!
Local DH Race hört sich ja geil an! Wer wird da so alles dabei sein? Könn da auch paar leute von mir auch mitfahrn?

Wie lang wir an die Shores hin gebaut ham kann ich leider nicht genau sagen! Ich kann dir aber sagen dass wir seit ca. 3 jahren immer mal wieder was baun und letztes jahr ham wir ziemlich intensiv gebaut!

Grundsätzlich is es so, wenn jemand bei uns fahrn will hab ich da nix dagegen! ihr solltet mich nur anschreiben -> PM und dann könn ma mal was ausmachen! Es is aber zu 80% schwer bis sehr schwer! Für anfänger is bei uns nicht viel da...

Domi
[Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] echt richtig geiler ns!!!
uns fehlt hier leider auch der platz ( und wahrscheinlich auch das talent [Bild: crazy.gif]) um sowas zu bauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,810 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,078 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,368 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,620 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  north west mountain bike centre el panecillo 5 1,880 2009-07-31, 16:16
Letzter Beitrag: Schorsch629
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,948 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,198 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,651 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,664 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,922 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste