Bewertung:
0
schreib jetzt einfach amal meine meinung :
sorry aber wie alt bist du ?
find das video nicht wirklich gelungen !
is ok wenns dir spaß macht dich filmen zu lassen aber bitte filmts irgendwas gescheites !!
sinnlose mb verschwendung !
mfg andi
übung macht den meister, schließlich ist es ja dein erstes video und jeder von uns hat so angfangen!
mit einem anderen rad (fr-fully) wärst sicher besser bedient. nur ein kleiner tip, aber ich weis ja nicht wos dein radl sonst noch verwendest?
weil dein i - net lahm is ? ^^
Bewertung:
0
Hey das rad was auf dem Video zu sehen war is nicht meins is aber ein Fully! Das ding war ausgeborgt und das wollt ich nicht zerstören.
Meins is ein Hardtail. Mit so nem Fully kann ich nix anfangen weil ich 5km berg auf treten muss bis zu meiner strecke deshalb hardtail.
Bewertung:
0
is doch egal wie shcnell man hochkommt....
wir sind doch nicht im wettkampf, er fährt ein scream, und du machst ein downhill video.... irgendwie hat das keinen zusammenhang mit rauftreten und wie lange man dafür braucht, der spass hinunter zählt....
N
a
t
Bewertung:
0
hi,
ich weiss nicht wie schnell ich fahr, ich hab schon lange keinen tacho mehr(verträgt sich mit stürzen nicht), aber mit den meisten normalen cc fahrer kann ich mitfahren und das reicht mir.
ich fahr auch schon recht viel, fast jeden tag.
ich wollt dir nicht auf die füsse treten mit meiner aussage,
und es ist mir bewusst wenn man nur mal am we fährt dann ist ein scream mit monster sicher nicht zum hochkurbeln geeignet, aber wenn man fleissig ist und einen schönen runden tritt hat kann man auch mit 26kg, 200mm federweg und plattformbedale ohne grosses schaukeln nach oben kommen.
sicher sind 2000-2500 hm die ausnahme aber 4 mal in der woche 1200 fahr ich schon und den rest so 900.
sorry wenn ich mich falsch ausgetrückt hab.
das wichtigste ist doch die abfahrt und das man glücklich ist mit dem was man macht.
ciao gerry
Bewertung:
0
Net schlecht das Video. Die Strecke gefallt mir auch.