Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Video
schreib jetzt einfach amal meine meinung :
sorry aber wie alt bist du ?
find das video nicht wirklich gelungen !
is ok wenns dir spaß macht dich filmen zu lassen aber bitte filmts irgendwas gescheites !!
sinnlose mb verschwendung !
mfg andi
übung macht den meister, schließlich ist es ja dein erstes video und jeder von uns hat so angfangen!

mit einem anderen rad (fr-fully) wärst sicher besser bedient. nur ein kleiner tip, aber ich weis ja nicht wos dein radl sonst noch verwendest?
weil dein i - net lahm is ? ^^
Zitat:weil dein i - net lahm is ? ^^

Wie lahm is deins, wenn du 5 tage brauchst, für den post? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Hey das rad was auf dem Video zu sehen war is nicht meins is aber ein Fully! Das ding war ausgeborgt und das wollt ich nicht zerstören.
Meins is ein Hardtail. Mit so nem Fully kann ich nix anfangen weil ich 5km berg auf treten muss bis zu meiner strecke deshalb hardtail.
hi,
wo liegt das problem beim rauftreten mit dem fully???
ich hab ein scream mit monster und fahr auch schon mal 2000 hm damit.Webseite

ciao gerry
3 mb/s [Bild: icon_mrgreen.gif] aber der witz war gut [Bild: grin.gif]
hehe... sag mal fährst du mim fully auch 400hm in 15 minuten auf einer strecke von fast 7km? (Hab dabei einen flüssigkeitverbrauch von weit über 5 liter in der stunde) [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also ich hab auf meinem Hardtail schon fast probleme! nur falls du dir vorstellen kannst wie steil das ungefähr ist! schreib mal wie schnell du fährst... [Bild: laugh.gif]
mfg gecko
ich hab dazu doch ganricht gesagt [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
sag mal hast du an rausch? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
was meinst du? [Bild: icon_rolleyes.gif]
is doch egal wie shcnell man hochkommt....
wir sind doch nicht im wettkampf, er fährt ein scream, und du machst ein downhill video.... irgendwie hat das keinen zusammenhang mit rauftreten und wie lange man dafür braucht, der spass hinunter zählt....

N
a
t
thats it! [Bild: icon_cool.gif]
Ich fahr sowieso immer mim auto hoch [Bild: icon_mrgreen.gif]
hi,

ich weiss nicht wie schnell ich fahr, ich hab schon lange keinen tacho mehr(verträgt sich mit stürzen nicht), aber mit den meisten normalen cc fahrer kann ich mitfahren und das reicht mir.
ich fahr auch schon recht viel, fast jeden tag.

ich wollt dir nicht auf die füsse treten mit meiner aussage,
und es ist mir bewusst wenn man nur mal am we fährt dann ist ein scream mit monster sicher nicht zum hochkurbeln geeignet, aber wenn man fleissig ist und einen schönen runden tritt hat kann man auch mit 26kg, 200mm federweg und plattformbedale ohne grosses schaukeln nach oben kommen.
sicher sind 2000-2500 hm die ausnahme aber 4 mal in der woche 1200 fahr ich schon und den rest so 900.

sorry wenn ich mich falsch ausgetrückt hab.

das wichtigste ist doch die abfahrt und das man glücklich ist mit dem was man macht.

ciao gerry
Net schlecht das Video. Die Strecke gefallt mir auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 119 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,620 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,793 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,411 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  erstes Bike ikiryo 0 1,899 2016-03-20, 18:16
Letzter Beitrag: ikiryo
  Erstes Downhill Bike MSR_P3346 9 5,360 2015-01-28, 00:26
Letzter Beitrag: MSR_P3346
  Help: erstes Enduro gesucht Chriss69 2 7,084 2015-01-13, 11:39
Letzter Beitrag: sisa_scott29
  Lines - erstes Gravity-Magazin Österreichs chibs 0 3,138 2014-09-18, 12:56
Letzter Beitrag: chibs
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,320 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,128 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: