Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crankworx 05
auch feine werbung für specialized !?...in saalbach des SX brochn, in whistler auch .uiuiuiuii
Hab ich mir auch grad dacht ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kommt net grad gut wenn gerade bei so großen Veranstaltungen das Teil schrottet ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ist ein gutes Beispiel dafür,dass "Enduro" Teile zu hoch eingeschäzt werden [Bild: wink.gif]
sowas wie enduro gibts ned !
ich hab dieses Mode-und Kommerzwort ja auch in Klammern gesetzt,weils ja eigentlich Tourenbike heißen müsste
Enduro is viel zu ungenau!

Des is a Midtravelhardcoreslopestyleairshockallmountaintrailtrickbike [Bild: grin.gif]

Ausserdem der neue »Breakthrough« in sachen Slopestyle spezifischer Technologie, bei der man barspinnen, tailwippen und dropoffen kann. Wos konn des Superbike dafür, wenn der Kyle kane Frontflips kann bzw, mitmachen will?
Schaun scho hart aus die Stürze.
hehe echt wild dass die spezis da ned halten wollen....

aber finds auch cool wie da keile einfach aufsteht, bissl dreck abputzt und zu seim bike geht als wenn eh nix schlimmes gwesen wär [Bild: wink.gif]
Zitat: vor allem weil er nix dafür kann

#nuja...er fährt halt die falsche marke [Bild: icon_twisted.gif]
nein nein [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]
jeder hat ja den 360er vom bearclaw am vid. gsehn,aba i find des foto is nu fü geiler!

man beachte,das die landung garnimma im bild is!

(sorry fpr die schlechte quali.)

fuck geht nima
ich finds halt ncoh viel geiler weil mann denken könnte des sol nen step up mit lock back sein(wenn mann fantasie hat) dei idee find cih schon hammer bei so enm drop nen 360 zu machen da machen adere pros vielleciht grade nen taple top!!
wollte nch was zu kyle los werden der rahmen ht gehalten!!!! der dämpfer is explodiert und des wegen hats ihn so rauskatapultiert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crankworx Les 2 Alpes 2012 noox 3 1,152 2012-07-14, 17:42
Letzter Beitrag: noox
  Crankworx 2007 mario 21 4,963 2007-08-09, 09:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  Traildevils & Frontline: Crankworx Video gimp 9 1,467 2006-09-21, 22:21
Letzter Beitrag: clem
  "The Crankworx 2006 Slopestyle Report " Lordz 0 1,208 2006-08-14, 19:56
Letzter Beitrag: Lordz
  Crankworx Trailer 2 Musik Müad 11 2,700 2004-09-01, 19:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo